Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fataneh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber und die Zimmer ziemlich groß. Bei der Ankunft gab es Abends kein Essen mehr allerdings hatten wir die Möglichkeit in der Kakaobar noch essen und trinken zu bekommen die 24 Stunden auf hat. Es gibt aber einiges was uns hier überhaupt nicht gefällt und wir daher sehr enttäuscht sind. Punkt eins ist wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und dafür auch extra mehr gezahlt und bekamen nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und uns wurden nur nach der Beschwerde Zimmern auf anderen Etagen mit dem selben Blick gezeigt und nach drei Zimmern hatten wir keine Lust nach Stunden langer Anreise noch weiter zu schauen und haben es sein lassen weil auf unser Wunsch keiner richtig reagiert geschweige zugehört hatte. Unser Minibar der angeblich jeden Tag aufgefüllt wird wurde bei uns nicht aufgefüllt und wir mussten das drei mal mitteilen bis ein Wasser und ein süß Getränk aufgefüllt wurde genau wie Kaffee und Tee. Der Zimmerservice ist sehr miserabel als wir am ersten Tag ins Zimmer abends kamen wurden nicht mal die Betten frisch bezogen was ich aus anderen Hotels so nicht kenne! Und als wir sagten das Handtücher, Bettwäsche, Klopapier und Kosmetiktücher nicht aufgefüllt oder gewechselt wurden konnten wir uns noch anhören es wird nur das gewechselt was nicht vorhanden ist oder wie bei der Bettwäsche alle zwei bis drei Tage. Ich habe sowas noch nie erlebt kenne es aus anderen Hotels nur so das wenn ich ins Zimmer kam ich das Gefühl hatte das ich an dem Tag neu eingereist bin. Erst nach drei Beschwerden kamen einer der kein Wort englisch sprach geschweige ne andere Sprache außer Türkisch der alles reinigen und auffüllen sollte aber mit der Situation so überfordert war das ich per Google Übersetzer ihm seine Aufgaben erklären musste. Kommen wir dann mal zu der Animation und deren Team ! Das Animation Team empfanden wir als sehr lustlos und als ob sie keine Motivation hätten. Die haben überhaupt keine initiative gezeigt jede Alters Gruppe zu animieren und dafür zu sorgen das man mit machen möchte! Sie fragten immer nur so ein zwei Gäste für bestimmte Programme aber ignorierten die Mehrheit der Gäste ! Das schlimme ist das in der Hotel Beschreibung steht welche Sprachen hier gesprochen werden und das Animations Team spricht sehr sehr schlechtes Englisch und geschweige deutsch was die Kommunikation sehr schwierig macht und daher die Aufgabe auch kaum erfüllt werden kann ! Kommen wir mal zum DJ der abends hier Musik bestimmt er ist katastrophal und spielt nur alte Musik und immer jeden Abend die selben sogar und obwohl man ihm Lieder weiterleitete werden diese kein Mal berücksichtigt! Dann mal zum Service ! Eine Paar so 5 Stück sind hier im Service wo ich sage tolle Menschen sprechen super jede Sprache und machen einen super Job aber sonst können die Kellner meist nur Türkisch und man muss mit Händen und Füßen erklären was man essen oder trinken will! Was auch wieder eine Katastrophe ist wenn man bedenkt was man hier für einen Aufenthalt für einen Preis zahlt !!!!! Dann gibt es hier viel zu wenig Personal und daher muss man sowohl am Strand als auch am Pool oder in der Lobby meist seine Getränke selber holen genau wie abends bei den Shows weil es viel zu lange dauert bis jemand kommt geschweige das richtige bringt als auch einem versteht was man überhaupt will!! Dann zum Essen es sieht auf Fotos und Videos super aus und man denkt man hat eine super Auswahl aber das Essen ist sehr kalt oder oft kalt und schmeckt nach nichts ! Was zu finden was man gut findet ist selten aber man will ja auch nicht jeden Tag das selbe Essen! Im Großem und Ganzen kann ich das Hotel nicht empfehlen da es so viele Sachen gibt was hier verbessert werden sollten wenn man überlegt das es 5 Sterne hat ! Dazu kommt das seid ich eine Hotel Bewertung geschrieben habe der Hotelmanager aus der Türkei und seine Mitarbeiter Telefon terror bei mir ausüben und mir sogar auf mein Instagram schreiben!! Ein absolutes No Go !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fataneh
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass unsere Anlage und der Service nicht İhren Vorstellungen entsprochen haben. Dıe Zimmer werden immer in der vom Gast gebuchten Kategorie vergeben. Wir danken İhnen für İhre ehrliche Meinung und werden unseren Sevice verbessern. Das Anımatıonsteam ist immer bemüht, alle Gaeste anzusprechen und zum mıtmachen zu bewegen. Grüsse Latif Sesli Generadirektor Seaden Quality Resort & Spa