- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Ralf und Anita, Ehepaar (50 J.)) sind im Side Corolla nach dem 7ten Besuch etwas enttäuscht worden. Als Stammgäste haben wir uns auf das Wiedersehen von befreundeten Gästen und Personal sehr gefreut. Da es sich auf Grund von "neuen" bzw. "internationalen" Buchungsmöglichkeiten, des noch vor Kurzen ausschließlich deutschen Kundenstamm ausgeprägten Hotel, kam man sich vor wie in Polen/Russland etc.. Die neue Dame der Gästebetreuung war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war geräumig und gut ausgestattet, wurde allerdings nur nach dem Erhalt von Trinkgeld ordentlich gereinigt. Für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt und man hatte am Buffet (Hauptrestaurant, Pool und Strandbar) reichlich bzw. abwechslungsreiche Auswahlmöglichkeiten. Der Bedarf an Animation wurde von uns nicht genutzt, da es sich auch nach so vielen Jahren nicht verändert hat. Es war wie immer langweilig und die männlichen Animateure schauten nur Röcken nach. Außergewöhnlich und sehr arbeitsintensiv war die 20. Jahr Feier des Hotels. Alle beteiligten, vom Management bis zum Servicepersonal, haben sich an und für diesen Tag die aller größte Mühe gegeben. Es war ein rundum gelungenes Fest mit nur strahlenden Gesichtern. Als sehr empfehlenswert können wir den Beautybereich benennen. Es gibt verschiedene Einzelanwendungen bis zum individuell zusammengestellten Verwöhnpaket (auch medizinische Massage im Angebot). Die Mitarbeiter stehen dem Urlauber zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei allem Lob und Kritik möchten wir uns aber auch noch einmal beim Servicemitarbeiter "Sinasi Baykal" für seine herzliche und außergewöhnliche Leistung vom Herzen bedanken. Es war und ist für uns der "Mitarbeiter des Monats" !
Laminatboden der schon an vielen Stellen Wasserschäden hat und entsprechend aufgequillt war. Ordentliche Reinigung nur nach Erhalt von Trinkgeld.
Sehr abwechslungsreiche Auswahl und immer frische Ware.
Der Service war in allen Belangen OK. Besonders herausgestochen hat dabei "Sinasi". Daher möchten wir uns noch einmal beim Servicemitarbeiter Sinasi für seine herzliche und außergewöhnliche Leistung vom Herzen bedanken. Es war und ist für uns der "Mitarbeiter des Monats" !
Alles sehr leicht und schnell mit dem Dolmbus erreichbar. Bitte bei der Benutzung an türkische Lira denken, da die Umrechnung in EURO Halsabschneiderei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationprogramm war langweilig und seit Jahren immer nur dasselbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita Eggert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |