- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es hat sich vieles zum Besseren entwickelt - Renovieren notwendig - keine türkische Musik mehr in einem türkischen Hotel, muss man nicht verstehen
Zimmer wie üblich gut ausgestattet, gute Matratzen, Klima, TV, hellhörig und der Wasserkocher fehlt immer noch (paar Reparaturen wären von Nöten, Steckdosen z.B.)
Im Vergleich zum Vorjahr viel viel besser - neuer Koch?? und wenn jeder die Behälter hinter sich schließt, bleibt das Essen auch heiß :-)
Rezeption: im Vergleich zu den Vorjahren: sehr sehr freundlich und nett; unser Zimmer wurde nicht gut geputzt (nachdem ich Trinkgeld hingelegt hatte...) Probleme wurden sofort gelöst und alle Kellner sehr nett, auch der Poolboy
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, je nach dem wie viele Hotels noch vorher angefahren werden; Shopping gleich gegenüber, Dolmus um die Ecke 1 Euro nach Side, Taxi ebenfalls an der Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation wie Darts, Wassergymnastik, Wasserball, Poolspiele; Tour in die Disco; Schaumparties am Nachmittag und auch abends mit extra-DJ; Lamia für die Kinder macht ihre Sache gut, Anni beim Verkaufen und Sporteln etwas aufdringlich. Jetzt zur Musik: Achtung wir sind in der Türkei und es läuft KEINE türkische Musik mehr. Haben Memo gefragt, warum? Er meinte, die Leute wollen das nicht. Aha, aber Rammstein und Helene Fischer ja? Die Musikanlage muss dringendst erneuert werden, klingt schrecklich UND bitte bitte: ein Lied beginnt, nach 10 Sekunden aus, ... dann geht ein anderes Lied von vorne los und wieder aus - was soll das denn? Und dann ohrenbetäubend laut, dann wieder so leise, dass man nichts mehr hört, das haben Caesar und Soner viel viel besser gemacht. Und Leute, wir sind in der Türkei, da spielt man türkische Musik!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht ,und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher werden wir auch Ihr Anliegen an die Animation weiter geben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotels Side Corolla Hotel Management