Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, sehr zu empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl die Anlage nicht mehr die Neueste ist,waren wir sehr zufrieden,sowohl mit dem Servicepersonal(großes Lob an unseren Tischkellner)als auch mit den Animateuren und Putzpersonal. Essen war sehr lecker und vielfältig. Die Anlage ist sehr weitläufig,aber man findet sich gut zurecht. Für uns war dieser Urlaub nahezu perfekt,wir fahren nie an denselben Ort,wo wir schon einmal waren,aber das nächste Jahr überlegen wir bereis,ob wir wieder in diesen Club fahren. Lasst Euch gesagt sein,liebe andere Urlaubsgäste: Wenn man etwas bean- standen will,findet man immer einen Grund,um zu nörgeln und wenn das jeman vorhat,dann muß er halt in seinen eigenen vier Wänden bleiben. Das Seabel Alhambra ist von unserer Warte aus absolut weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im alten Teil untergebracht, unser Appartment war angenehm groß, etwas veraltert,aber ansonsten sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert,Telefon hat anfangs nicht funktioniert,wurde aber sofort behoben. Safe gab es keinen im Zimmer ,aber an der Rezeption. Bad gab es mit Wanne und Duschvorhang,wurde täglich sauber gemacht. Die Klospülung war etwas filigran,aber "Andere Länder,andere Sitten".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken.Da sehr viele Franzosen und Italiener dort sind,war dies für diese Gäste angepasst,aber das kann man vor dem Urlaubsantritt in den Bewertungen schon lesen.Die Restaurants waren sauber,wir hatten keine Beanstandungen. Es hat jeden Tag abwechslungsreiche Kost gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in noch keinem Urlaub so eine nette Umgangsweise mit den Gästen erlebt,wie in diesem Hotel.Und das war nicht nur vom Trinkgeld abhängig,über das sich ja ein jeder im Gastgewerbe freut. Das Putzpersonal war sehr nett,arbeitete sauber und fleißig. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir weder gebraucht noch in Anspruch genommen. Bei anfallenden Problemen wurde dies in kurzer Zeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen war auch mit 2 Kindern locker zu bewältigen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Taxi gleich geschafft und auch zu Fuß am Strand entlang gut zu schaffen. Ausflugsmöglichkeiten werden viele angeboten und sicher für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten werden ausreichend angeboten,natürlich ist nicht alles all inklusive,kann es auch nicht sein. Die Liegen an den Pools werden von manchen bereits um 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt,das ist schade,weil wir im Urlaub ja länger schlafen wollen. Liegen am Strand kriegt man schon,nur muß man auch dort früh dran sein. Wasser war sauber,für vorhandene Seegräser ist die Natur verantwortlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1