Für uns, hatte es die vom Vorgönger übernommenen 4 Sterne nicht erreicht, hier ist noch nachholbedarf. Wir waren mit unserer Busgruppe besseres von einem 4 Sterne Hotel gewohnt.
Wir hatten unser Zimmer mit Balkon im 3. Stock das auch sonst bis auf ein paar Kleinigkeiten für uns OK war. Die Wasserhähne am Waschbecken und Dusche sind nicht mit Einhebelmischer ausgestattet. Das Zimmer 306 war mit einer Wanne ausgestattet, aber die Duschbrause konnte nur in halber Höhe eingehangen werden weil der Halter zu tief angebracht wurde. Die Faltbare Duschabtrennung war OK, das Licht ist in dem Zimmer sowie Bad recht dürftig zum Lesen im Zimmer für uns nicht ausreichend. Betten mit Bettwäsche waren für uns OK aber von zu Hause sind wir größere gewohnt. So manche Fuge oder Silikonfuge müßte schon mal überholt werden. Als Klopapier Ersatzhalter diente die Klobürste – siehe Bild. Da hat der Neue Besitzer (Scol Gruppe) noch einiges zu tun, um auf den Standard von 4 Sternen zu kommen. Balkon war ausreichend groß.
Das Frühstück war für uns ausreichend, die Eierfrau ;-) auch sehr nett, Wir hatten immer etwas für uns gefunden, Saft wurde in Karaffen auf einem Tisch bereit gestellt, Kaffee wurde in großen Kannen gekocht – war uns zu stark , Teewasser wurde auch schon mal vergessen anzustellen. Brötchen, Wurst, Schinken, Käse, Gurken, Tomaten, Müsli und Marmelade – war sehr dünn, waren ausreichend vorhanden oder wurden gleich wieder aufgefüllt. Für das Brot und die Brötchen war auch immer ein gutes Brotmesser zum Aufschneiden vorhanden. Das Abendessen in Buffetform war von Sonntag bis Mittwoch in einem für uns vom Geschmack nicht so das Beste, lt. Chef würde mit Kümmel gewürzt ?? Ab Donnerstag war ein anderer Koch da, es wurde es besser, aber noch nicht das es einem 4 Sterne Hotel würdig war.
Das Personal war unterschiedlich, die 3 Herren vom Service hatten die Gabe die Bons mit den Tischbestellungen bei getrennter Bezahlung ganz schnell verschwinden zu lassen. Nach Reklamationen hat es sich gelegt. Das schlimmste für uns war, dass keiner den Gaudi Max auf der Getränkekarte kannte – das sagt schon alles. Am nächsten Tag war es auf einmal bekannt. Der Aperol wurde nur halb gefüllt an den Tisch gebracht, auf Grund der Reklamation wurde dann der vergessene Weiswein nachgeschänkt. Am Mittwoch hatte dan der Chef unserer Gruppe (oder auch anderen Hausgästen) jedem einen Schnaps aufs Haus ausgegeben ;-( .
Als Busgruppe sind wir eigentlich gewöhnt gewesen von irgend einem des Hotels begrüßt zu werden – war nicht so. Die Abwicklung mit den Zimmern hat aber gut geklappt, da die Organisatoren die Liste mit den Namen schon per Mail vorher bekannt gegeben hatten. Die Lage des Hotels ist Ideal, man kann alles gut zu Fuß in Fügen erreichen, Bus fährt vor dem Hotel ab, zum Bahnhof der Zillertalbahn sind es auch nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |
Hallo Hartmut, danke für das sehr ausführliche Feedback mit vielen Anregungen. Über einige Dinge lässt sich sicher streiten, z. B. ob man lieber einen Einhebelmischer oder zwei Wasserhähne hat. Andere Dinge sind natürlich verbesserungswürdig, dessen sind wir uns auch total bewusst. Durch die erst kurze Übernahme Anfang November sind aber nicht alle Arbeiten z. B. an Zimmern zu tätigen gewesen. Wir sind sicher sehr bestrebt, in den nächsten Monaten viele Dinge zu verändern.