Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Juni 2011 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Eigentümer)
Auf Einmalgäste ausgerichtet
2,3 / 6

Allgemein

Der Internetauftritt verspricht zu viel, teils restaurierungsbedürftig. Das Frühstück war Null-Acht-Fünfzehn, die Wurst hat alt ausgesehen, da lag auch mal ein Haar drauf, der Keller hat dann das Haar entfernt aber die Wurst nicht ausgetauscht. Die Menüzusammenstellung billig, ein Zwischengang waren klein geschnittenen Matjes anschießend ein Pfeffersteak, das schon gut geschmeckt hat. Wir werden wieder an den Achensee fahren, es bleibt ein schlechter Geschmack für Fügen, wir werden die schlechten Erinnerungen an Fügen nicht vergessen und in Zukunft Fügen meiden, es hat den Eindruck auf Geldmacherei gemacht, man ist nicht am Gast interessiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn ich die Zimmer in einer Privatunterkunft bewerten würde, dann würde ich ein paar Sterne mehr geben, aber nicht in einem Vier-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Menüzusammenstellung nicht sehr gelungen, die Suppe war kalt. Das Nachmittagszwischenbuffet war in Ordnung. Man kann nicht sagen ob landestypsich oder irgendein Stil.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist aufgesteckt, die Bedienungen waren nett, die Dame an der Rezeption hatte keine Kompetenz, Ausreden sie darf nichts entscheiden der Chef ist nicht da, er ist im Krankenhaus und man weiß nicht wie lange aber sie versucht ihn mal zu erreichen, je nach Ergebnis der Anfrage ist dann der Chef erreichbar oder nicht. Wir hatten einen Skiunfall, wir brauchte entweder eine Abreisebestätigung um das Liftgeld für den Partner zurück zu erhalten oder man muss zahlen. So wären wir abgereist hätten das Hotel bezahlt und wollten einen Gutschein. Der Chef war dann eine Woche später doch am Telefon erreichbar, es wurde uns ein Gutschein in Verbindung mit einer noch von uns zu bezahlenden Nacht zugesagt, diesen bekamen wir auch nicht. Vielleicht kommt er jetzt bei der schlechten Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort, ganz gut, zum Lift benötigt man auch ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Den Skiraum muss man selber suchen, er geht so einigermaßen. Der Wellnessbereich alt, da ist sicher auch niemand der eine kosmetische Behandlung in Anspruch nimmt, die Preisliste im Aufzug ist alt, es stehen Wasserbetten neben dem Poolbereich die als Ruheraum für den kosmetischen Bereich dienen - das sieht verlassen aus. Nicht genügend Liegen, es sind auch mal Fugen kaputt oder Kabel auf Putz verlegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:3