Alle Bewertungen anzeigen
Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
1 x und nie wieder (leider)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 04.10 - 06.10.17 in diesem Hotel "Gast" und hatten uns auf Grund der hier stehenden Bewertungen dafür entschieden. Leider kann ich meine Erfahrungen mit den hier stehenden überhaupt nicht bestätigen, habe teilweise leise Zweifel ob ich mich in dem selben Hotel aufgehalten hatte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer, was uns angeboten wurde war ausgestattet mit einem uralten, sehr kleinen Röhrenfernseher, die Toilettenbrille konnte man seitlich mindestens ± 10 cm verschieben (die hielt nur noch sich selbst), die Spülung lief nach erstem Betätigen durchweg weiter und wenn man vor dem Waschbecken stand und dieses benutzte stand man nach einem kurzem Moment im Nassen, da der Siphon darunter nicht dicht war. Nachdem ich bei der Rezeption diese Mängel mit der Bemerkung, dass dies das Reinigungspersonal auf jeden Fall bemerkt haben musste, bekannt ich nur sehr abwertende Antworten wie "Das ist in einem anderen Zimmer auch schon vorgekommen" - als ob dies diese Mängel rechtfertigen würde. Nach ca. 30 min wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dies hatte dann einen etwas größeren Flachbildfernseher, die Toilettenbrille kannte man aber ebenfalls immer noch seitlich verschieben, war aber nicht ganz so locker wie im ersten, daher habe ich dabei belassen. Später bemerkte ich aber, dass in dem fensterlosen Bad der Abluftsauger nicht anging, ich kann mich aber auch täuschen, aber ich hatte keinerlei Abluftgeräusche vernommen. Des Weiteren hatten wir eine Minibar auf dem Zimmer vermisst, welche eigentlich laut der Sternekategorie vorhanden sein sollte. Uns war es dann aber mit der Zeit zu blöd hier weiterhin nur abweisende und missgelaunte Bemerkungen auf unsere, meiner Meinung nach auf jeden Fall berechtigten Kritiken zu bekommen und haben dies alles noch bis zum Schluss hingenommen, werden aber hier nie wieder buchen (dementsprechende Mundpropaganda eingeschlossen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die nächste Enttäuschung kam mit dem Essen (Halbpension) am zweiten Tag. Das sogenannte Frühstücksbuffett beinhaltete 2 Aufschnittsorten, eine Käseplatte - beide nur sehr dürftig bestückt. Die Butter (1 kl. Stück) lag zwischen den Wurstkonserven und in dem Behälter mit dem Rührei waren auch nur noch wenige Reste vorhanden und selbst diese waren schon eiskalt. Zeitlich war es so gegen 8,30 Uhr, die Frühstückzeit war bis 10 Uhr festgelegt. Zum Frühstück bekam man eine Liste mit 2 Vorschlägen für das Abendessen zum ankreuzen vorgelegt. Hier wurde ein Salatbüffett ausgeschrieben - serviert wurde dann jedem eine kl. Schüssel mit Gurken- und Tomatenstücken serviert, welche absolut ohne alles waren. Nach dem ich den Wunsch nach Essig und Öl vorgetragen hatte, bekam ich vom Kellner eine Sauciere mit Wasser verdünntem Essig gereicht. Erst nach dem ich wirklich direkt eine Menage mit Essig und Öl ansprach, bekam ich auch diese. Zum Hauptgang gab es Hühnerbrustfilet mit Kartoffelsalat - dieser war nur Kartoffelscheiben mit Essig - so sauer das man (ich) diesen absolut nicht essen konnte. Ich weiß jetzt nicht, ob es hier wirklich einen gelernten Koch in dieser Küche gab oder nur eine ungelernte Aushilfe.


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Hotel gab es ein kleines Schwimmbad, in dem ein Scheinwerfer seitlich in der Wand gab, dieser sich aber aus seiner Verankerung heraus gelöst und unten am Boden lag. Dieser war nur noch mit dem elektrischem Kabel verbunden und lag unmittelbar neben der Einstiegsleiter und jeder Badegast, welcher mit dem linken Bein unten auftrat stand in dem Schweinwerfergehäuse. Dieser Hinweis an dem Chef von diesem Hotel wurde nur mit einem genervtem "Vielen Dank" quittiert - das war's - er lag am 3. Tag immer noch so am Boden. Der einzigste gute Mitarbeiter (mit denen wir Kontakt hatten) war der überaus nette Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    *Hinweis: Diese Bewertung ist vom Oktober 2017! Demnach wurde diese Bewertung zwei Monate vor der Übernahme durch die SCOL Zillertal GmbH abgegeben.* Seitdem hat sich im ehemaligen Hotel Post, das mittlerweile in "SCOL Sporthotel Zillertal" umbenannt wurde, sehr viel verändert und Stillstand ist für uns keine Option! Ihr SCOL Team