Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurantservice: schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

31.07.08 – Wir haben auf der Terrasse das Abendessen eingenommen. Leider mussten wir sehr lange warten, bis sich der Service überhaupt die Zeit nahm und zu bedienen. Wenn sie dann einmal bei und am Tisch waren, waren sie sehr freundlich. Die Speisekarte war eher mager und fast keine Regionalen speisen so dass wir uns für das Tagesmenu entschieden. Die Vorspeise war gut, die Suppe wässerig und das Pfeffersteck das wir saignant bestellt hatten kam als apoint, die Pfeffersauce fehlte ganz und das Lauchgemüse war noch fast roh. Der Dessert, ein Creme Karamell auf Beeren, entpuppte sich mit ein paar Erdbeere, Kiwischeiben die nicht geschält waren. Der Service war zwar freundlich doch für ein 4 Sternehotel + absolut inkompetent und die Wartezeiten überaus lange. Als wir nach Zahnstocher nachfragten wurde uns gesagt, dass es im ganzen Hotel keine gibt!!! Genauso war es mit dem Himbeergeist. Hotelzimmer: Direkt vor unserem Zimmer brachte der Bauer seine Gülle aus, so dass wir die Terrasse nur bedingt gebrauchen konnten. Das Hotel mag ja schön sein, ist aber in den 80er Jahren stehen geblieben. Die Direktion ging auf unsere Anregungen überhaupt nicht ein, sondern meinte dass wir ja nur eine Preisminderung herausholen möchte. Es ist mir ein Rätzel, wie das Hotel zu seinen 4 Sternen + gekommen ist. Im Michelin wurde das Hotel von 3 Dächern auf zwei zurück gestuft!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2