- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft und Abreise wird keine Hilfe beim Gepäcktransport angeboten. Fragt man danach, gelingt es nicht, innert absehbarer Zeit jemanden zu finden, der das übernimmt. Die Juniorsuite ist grundsätzlich schön, jedoch neben der Terasse der Bar gelegen; dementsprechend laut ist es auch noch später am Abend. Für Nichtraucher zu bedenken, auf vielen Balkonen wird geraucht, was die Nutzung des Balkones einschränkt. Das Abendessen im Restaurant war ein Reinfall. Die Vorspeise entspricht bestenfalls einem "Gruss aus der Küche", beim Fleisch wird die Garstufe verfehlt und gewürzt ist das Essen nicht. Ob das angebotene Fleischstück ein Rinderfilet, bleibt zumindest fraglich. Wenigstens ist das Essen im Buffet-Restaurant der Halbpension gut. Und zum Schluss: Gefragt, ob einem der Aufenthalt gefallen hat, wird man nicht; wohlweislich? Fazit: Der Schwarzwald hat sehr viel besseres zu bieten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber User Stephan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Schade, dass wir keine Gelegenheit vor Ort bekommen haben Ihre Reklamationen persönlich zu erfahren. Vieles lässt sich doch in einem persönlichen Gespräch besser klären. Wir beschäftigen an unserer Rezeption keine Kofferpagen. Gerne sind wir behilflich und bieten das auch an, jedoch kann es sein, wenn 40 Gäste zugleich anreisen, dass das Gepäck dann nicht sofort auf das Zimmer gebracht werden kann. Sofern Ihnen der Service nicht aktiv angeboten worden ist, bedaure ich das. Vielen Dank für Ihr Lob zu dem Zimmer. Sie verstehen sicherlich, dass wir den Gästen das Rauchen auf dem Balkon nicht verbieten können. Ich als ebenso stringenter Nichtraucher empfinde aber das Thema Rauchen in unserem Hotel als nicht gravierend. Evtl. hatten Sie einfach Pech und in Ihrer Nähe lag ein anderer Gast, der viel geraucht hat. Schwierig fällt es mir näher auf Ihre Reklamation im Restaurant einzugehen, da hierzu genauere Angaben fehlen. Die Zweifel am Rinderfilet weise ich strikt zurück. Zum Einen erkennt man es zum anderen unterstellen Sie uns Betrug. Da sollten Sie die Kirche im Dorf lassen, meinen Sie nicht auch? Dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben, bedaure ich sehr und werde es mit unserer Küche besprechen. Lieber User Stephan, nicht nur der Schwarzwald, auch wir haben sehr viel Besseres zu bieten. Ich hoffe wir bekommen noch einmal die Chance unsere Fehler wettzumachen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

