Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Gutes als Schlechtes
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage und sehr gutes Essen. Am Service in der Gastronomie muss noch gearbeitet werden. Kann das Hotel nicht 100% weiterempfehlen aber doch zu 80%.


Zimmer
  • Eher gut
  • Massive Probleme mit WLan. Wer arbeiten muss und auf Wlan angewiesen ist sollte sich eine Buchung gut überlegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Lange Wartezeiten und zum Teil kaltes Essen sind aber nicht akzeptabel und hier muss unbedingt etwas geändert werden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes, grosses Zimmer mit Alpenblick,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Anlage war eher etwas klein aber in Ordnung. Andere Sachen wurden nicht angeschaut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Userin silvia, vielen Dank für Ihren Besuch im Haus und Ihrer Bewertung bei holidaycheck. Nach langer Zeit haben wir nun endlich eine Lösung für die Probleme des W-Lan- Netzes gefunden und freuen uns ab Juni ein deutlich verbessertes Netz anbieten zu können. Hinsichtlich des kalten Essens haben Sie vollkommen recht. Es ist inakzeptabel. Ich bespreche das mit Service und Küche. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie noch einmal im Haus begrüßen darf und bin mir sicher Sie werden Veränderungen feststellen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion