Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein 4 Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes Hotel. Zimmer mit tollem Ausblick. Essen und Service leider mangelhaft. Der Wellness-Bereich müsste mal überholt werden. Aber tolle Massagen im Spa-Bereich. Das ****S-Niveau war leider besonders beim Essen und in der Einrichtung nicht erkennbar. Insgesamt bekommt man für den Preis in anderen Hotels mehr geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hat uns leider nicht gefallen. Möblierung altbacken und abgeschossen. Das Zimmer wirkte ehr muffig (könnte am Teppich liegen). Der Ausblick war toll. Das Bad war renoviert und das Bett war bequem. Auf der Homepage des Hotels sahen die Zimmer deutlich moderner und schön renoviert aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Tolle Auswahl. Alles war sehr lecker. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr enttäuschend. Eine Mischung aus Buffet und servierten Speisen. Alles eher fad, teilweise verkocht und sehr lieblos angerichtet. Da hatten wir in einem ****S-Hotel doch deutlich mehr erwartet. Lieber nur Frühstück buchen und irgendwo schön essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen und Frühstück war das Personal sehr bemüht. Nachmittags an der Bar war die Dame sehr unfreundlich und wirkte nicht sehr kompetent. Unsere Rückfrage um welchen Kuchen es sich in der Vitrine handelt wurde mit "Ich habe keine Ahnung" beantwortet. Insgesamt wirkte das Personal eher kühl und reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoch und sehr ruhig gelegen mit tollem Ausblick auf den Schwarzwald bei klarem Wetter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Schwimmbad und den Ruheraum genutzt. Das Schwimmbecken ist eher klein und der Bereich war extrem warm. Der Ruheraum war schön und gut klimatisiert. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt. Ganz toll war die Massage im Spa-Bereich. Unbedingt dazu buchen! Die Lobby mit der Bar wirkt sehr kühl und altbacken. Möbel, Teppich und Wände sind teilweise sehr abgeschossen. Der Bereich ist eher ungemütlich und wenig einladend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, mit Bestürzung habe ich Ihre Bewertung gelesen und bin traurig darüber, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Ihre Anmerkung zu unserer Mitarbeiterin in der Bar habe ich aufgenommen und im Haus besprochen. Gerade unsere Mitarbeiter werden von den Gästen immer wieder gelobt. Und gerade unsere Mitarbeiter entscheiden über einen gelungenen Aufenthalt. Bei Ihnen ist das nicht gelungen und das bedaure ich sehr und möchte mich dafür entschuldigen. Ihre Anmerkung zu unserer Halbpension habe ich aufgenommen. In letzter Zeit haben wir in der Küche sehr viel verändert und viel positive Resonanz dazu erhalten. Schade, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Aber wir haben den Abend refklektiert und die vermeintlichen Fehler entdeckt und daraufhin eine Veränderung vorgenommen. Dass die Möbel in der Bar abgeschossen sind, überrascht mich nun wirklich sehr. Die Möbel wurden in der zweiten Jahreshälfte 2013 gekauft. Liebe Anke, wir sind sehr bestrebt, dass alle Gäste mit einem guten Gefühl abreisen und gerne ein zweites oder drittes oder... Mal wiederkommen. Bei Ihnen ist uns das nicht gelungen. So möchte ich mich für unsere Leistung entschuldigen und versichern, dass diese nicht standardmäßig ist. Trotzdem haben wir aus Ihrer Bewertung einiges gelernt und dafür danke ich Ihnen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion