Alle Bewertungen anzeigen
Steve (41-45)
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
leichte Enttäuschung
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon mehrmals in der Saigerhöh und waren immer sehr zufrieden. Dieses Mal war die Gruppe viel grösser (17 Personen) und ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter (vor allem im Restaurant) ziemlich überfordert waren und die Freundlichkeit manchmal zu wünschen übrig liess. Leider ist das Hotel nicht ganz barrierefrei, es bleiben immer ein paar Stufen bis zum Restaurant zu bewältigen. Im Rollstuhl nicht ganz ideal. Aber das Hotel ist nach wie vor sehr sauber und das Essen sehr gut. Auch in der Rezeption ist man uns das ein oder andere Mal sehr entgegengekommen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, vielen Dank, dass Sie wieder die Saigerhöh besucht haben. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. In der Tat ist das Haus nicht ganz barrierefrei. Wir geben aber alles um auch körperlich eingeschränkten Personen eine schöne Erholung zu ermöglichen. So sind 19 unserer Zimmer barrierefrei eingerichtet. Weiterhin hat man die Möglichkeit anstatt im Panoramarestaurant zu frühstücken in den Stuben zu frühstücken. Wir sind uns bewusst, dass trotz all dieser Möglichkeiten immer noch nicht alle öffentlichen Einrichtungen ohne das Benutzen von Stufen erreichbar sind. Aus gesetzlichen baulichen Gründen ist das nicht zu beheben. Umso freue ich mich über Ihr Verständnis und dass Sie die Saigerhöh trotzdem immer wieder besuchen. Dass unser Service dieses Mal nicht wie gewohnt souverän und vor allem freundlich aufgetreten ist, bedaure ich sehr und werde ich im Haus thematisieren, Ich entschuldige mich, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service geboten haben. Lieber Steve, schon heute freue ich mich SIe wieder in der Saigerhöh begrüßen zu dürfen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion