- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen an und haben uns wohl gefühlt. Doch als ich mich auf das Bett legte war meine gute Laune weg. Die Matraze war eine Hängematte, und ich habe Bandscheiben Probleme. Ich bat um eine andere Matraze ( was in fast jedem 3 Sterne Hotel möglich ist) und mir wurde nach über 3 Stunden dann ein Brett angeboten. Das war besser als nichts, aber wären wir eine Woche hier gewesen hätte ich den Urlaub abbrechen müssen. Die Zimmer sind rieseig groß und gut ausgestattet. Das Bad und die Sauna waren auch sehr schön und sauber, und gut durch einen langen Flur zu erreichen. Das Frühstück war super. Mit vielen tollen Ideen und meistens wurde auch nachgelegt wenn was weg war, nur wenn man um 10 Uhr noch von allem was wollte war manches nicht mehr da. Wir waren zufrieden nur würde ich mit dem "Matrazenservice" bei dem Preis des Hotels nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 62 |
Liebe Userin Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Mit großem Schrecken lesen wir Ihren Kommentar zu unseren Betten. Die Matratzen wurde alle in den letzten 3 Jahren getauscht. In den meisten Zimmern wurden die Betten gegen Boxspringbetten ausgetauscht. In unseren schönen neuen Panoramazimmern haben wir extra eine etwas härtere Matratze gewählt um verschiedenen Ansprüchen gerecht werden zu können. Nun ist das Matratzenempfinden für jedermann ein anderes. Aus diesem Grund nehmen wir gern Ihre Empfehlung -andere Matratzen anbieten zu können- auf. Dennoch wäre wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns kurz eine Mail (an direktion@saigerhoeh.de) senden mit dem von Ihnen belegten Zimmer. So können wir umgehend das Bett prüfen. Wir hoffen Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir Sie auch mit unseren Betten überzeugen können. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

