Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel top betten flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen an und haben uns wohl gefühlt. Doch als ich mich auf das Bett legte war meine gute Laune weg. Die Matraze war eine Hängematte, und ich habe Bandscheiben Probleme. Ich bat um eine andere Matraze ( was in fast jedem 3 Sterne Hotel möglich ist) und mir wurde nach über 3 Stunden dann ein Brett angeboten. Das war besser als nichts, aber wären wir eine Woche hier gewesen hätte ich den Urlaub abbrechen müssen. Die Zimmer sind rieseig groß und gut ausgestattet. Das Bad und die Sauna waren auch sehr schön und sauber, und gut durch einen langen Flur zu erreichen. Das Frühstück war super. Mit vielen tollen Ideen und meistens wurde auch nachgelegt wenn was weg war, nur wenn man um 10 Uhr noch von allem was wollte war manches nicht mehr da. Wir waren zufrieden nur würde ich mit dem "Matrazenservice" bei dem Preis des Hotels nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Userin Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Mit großem Schrecken lesen wir Ihren Kommentar zu unseren Betten. Die Matratzen wurde alle in den letzten 3 Jahren getauscht. In den meisten Zimmern wurden die Betten gegen Boxspringbetten ausgetauscht. In unseren schönen neuen Panoramazimmern haben wir extra eine etwas härtere Matratze gewählt um verschiedenen Ansprüchen gerecht werden zu können. Nun ist das Matratzenempfinden für jedermann ein anderes. Aus diesem Grund nehmen wir gern Ihre Empfehlung -andere Matratzen anbieten zu können- auf. Dennoch wäre wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns kurz eine Mail (an direktion@saigerhoeh.de) senden mit dem von Ihnen belegten Zimmer. So können wir umgehend das Bett prüfen. Wir hoffen Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir Sie auch mit unseren Betten überzeugen können. Herzlichst Daniel Liersch Direktion