- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung. Ich war im Rahmen einer Firmenveranstaltung dort und bin bereits einen Tag früher angereist. Das Zimmer war sehr schön und der Ausblick grandios. Der Service ist leider nicht weiterzuempfehlen. Wir haben am Abend Fondue gegessen, das Geflügel wurde auf dem selben Teller wie die anderen Fleischsorten angerichtet, die gereichten Saucen waren bereits mit einer Haut überzogen. Das Servicepersonal wirkte leicht überfordert und war teilweise sehr unfreundlich. Getränkewünsche wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgenommen. Die Saunaanlage ist ebenfalls sehr zu empfehlen, das Schwimmbad schon etwas in die Jahre gekommen Das Hotel hat definitiv noch sehr viel Luft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Constanze |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Constanze, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten und von Ihnen mit recht gewünschten qualitativen Service geboten haben.Sicherlich kann man darüber dikutieren, ob die 4 Fleischsorten des Fondues in eine eine große Cocotte gemacht werden (natürlich jedes Fleisch für sich) oder man 4 Gefässe nimmt. Da der Platz bei einem Fondue auf dem Tisch so schon sehr begrenzt ist, haben wir uns hierfür entschieden und finden es so in richtig. Worin ich Ihnen recht geben muss, ist, dass Sie einen aufmerksamen Service erwarten dürfen. Das werden wir im Haus thematisieren. Für mich ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter einer der wichtigsten Punkte, da unsere Mitarbeiter am Ende über Ihren erfolgreichen Urlaub entscheiden. Nahezu immer wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auch entsprechend hervorgehoben. Dass es in Ihrem Fall nicht so war, bedaure ich sehr und möchte mich dafür entschuldigen. Liebe Constanze, kommen Sie noch einmal wieder und ich bin mir sicher, Sie werden Ihren Aufenthalt anders-besser- erleben. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

