Alle Bewertungen anzeigen
Lukrezia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in luftiger Höhe
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist recht nett für Familien mit kleinen Kindern ideal,da eine Spielscheune vorhanden .Die gesamte Ausstattung einschließlich der Zimmer hatte einen mittelmäßigen Charakter ,was nicht heißt,das es schlecht ist.Personal angepasst.Frühstück ist in Ordnung.,aber der Gipfel aller Gefühle,war die Wartezeit im Restaurant beim Abendessen 2Stunden mußten wir warten obwohl das Restaurant nicht übermäßig besetzt war und auch die Auswahl der Speisekarte eher gering war.Solang hatte das Kind unserer Gäste noch nie auf die Pommes gewartet.Da nützte auch nachfragen nichts,da vergeht der Hunger und die Laune.Am schönsten ist die Lage und die Ruhe des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukrezia
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lukrezia, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Die lange Wartezeit, gerade für Kinder, entspricht nicht unseren Geflogenheiten. In der Regel erhalten Kinder ihr Essen sobald dieses fertig ist. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Dies bedaure ich sehr. Es ist schön, dass Sie ansonsten im Haus eine ruhige Zeit verbracht haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen darf. Herzlichst Daniel Liersch Direktion