- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist recht nett für Familien mit kleinen Kindern ideal,da eine Spielscheune vorhanden .Die gesamte Ausstattung einschließlich der Zimmer hatte einen mittelmäßigen Charakter ,was nicht heißt,das es schlecht ist.Personal angepasst.Frühstück ist in Ordnung.,aber der Gipfel aller Gefühle,war die Wartezeit im Restaurant beim Abendessen 2Stunden mußten wir warten obwohl das Restaurant nicht übermäßig besetzt war und auch die Auswahl der Speisekarte eher gering war.Solang hatte das Kind unserer Gäste noch nie auf die Pommes gewartet.Da nützte auch nachfragen nichts,da vergeht der Hunger und die Laune.Am schönsten ist die Lage und die Ruhe des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukrezia | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 23 | 
Liebe Lukrezia, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Die lange Wartezeit, gerade für Kinder, entspricht nicht unseren Geflogenheiten. In der Regel erhalten Kinder ihr Essen sobald dieses fertig ist. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Dies bedaure ich sehr. Es ist schön, dass Sie ansonsten im Haus eine ruhige Zeit verbracht haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen darf. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

