Alle Bewertungen anzeigen
Nana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit schlechter Suppe!
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Übernachtung hier, abends haben wir i.Restaurant dienniert und morgens gefrühstückt. Das Zimmer war excellent, sauber, groß. Check-in hat super funktioniert. Ziel des Ausfluges war ein Tag i.Paradies-Schwarzwald Therme- zum Empfehlen !!! ABER: Abends hatten wir für den Anfang eine Suppe bestellt ( Flädle-Suppe ) die ungenießbar war - ultraversalzen.( Es kann passieren..... ) ABER: dass uns diese noch in Rechnung mit Euro:6,90 gestellt wurde war eine Frechheit !! Keine Entschuldigung dafür ! Das Hotel ist auf jedem Fall zu empfehlen doch bitte keine Suppe im Restaurant bestellen !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nana, zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit bedanken. Wie wir bereits an Ihrem Abreisetag an der Rezeption besprochen haben, bedauern wir die versalzene Suppe und die Berechnung dafür. Die Suppe hätte am Abend nicht berechnet werden dürfen. Ich bot Ihnen am nächsten Tag an der Rezeption die Auszahlung der Suppe an, da es in unserem Haus nicht Standard ist, dass zu Recht reklamierte Speisen gezahlt werden müssen. Dies lehnten Sie mehrfach ab. Ich freue mich dennoch, dass es Ihnen im Haus gefallen hat und hoffe bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen neuerlichen Test einer Suppe. Ich bin davon überzeugt, dass es Ihnen schmecken wird. Herzlichst Daniel Liersch Direktion