- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, bei dem speziell der Wellness / Fitness - Bereich hervorzuheben ist (wenngleich man vormittags darauf hinweisen muss, dass die Sauna an ist ;-). Leider begann der Freitag im "A la Carte"-Restaurant mit einem Service-Ausfall, da 30 Minuten nach eintreffen erst die Getränke ankamen. Nach einer Beschwerde war dann plötzlich richtig viel Personal vorhanden. Beim Zimmer gab es Probleme mit dem Fernsehkabel (einige Programme waren nur mit Flimmern sehbar, aber immerhin kannte man das Problem schon ... nur schade, dass man es dann bei Vier-Sternen nicht sinnvoll lösen konnte) und das Fenster war nicht in gutem Zustand (d.h. schloß nur mit technischer Kenntnis korrekt). Schließlich gab es noch Probleme, da nicht klar war, ob der örtliche Lift dann bei Flutlicht noch einmal Nachbetrieb macht oder nicht (d.h. die Abstimmung zwischen örtlichem Lift und Hotel war nicht wirklich gut), was aber die Rezeption durch mehrfache Anrufe klärte ... (wobei eine Dame an der Rezeption mitunter auch etwas "schwach besetzt" war) ... daher alles noch ok, aber klare Abzüge in der B-Note ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 32 |
Lieber User Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Sie geben uns dadurch die Chance vorhandene Schwachstellen gemeinsam zu erkennen und daran zu arbeiten. Wir werden unsere Mitarbeiter intensiver darauf vorbereiten, dass vor allen die örtlich nahen Tagesangebote bekannt sind und wir Sie als Gast besser informieren können. Ich kann Sie nur in Ihrer Meinung bekräftigen, dass 30 min eindeutig zu lang sind um seine Getränke zu erhalten. Wir haben den Tag mit unseren Mitarbeitern gemeinsam analysiert. Da unsere Gäste ansonsten mit dem Service immer zufrieden sind, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen bedauerlichen EInzelfall gehandelt hat, für den wir uns entschuldigen möchten. Herzlichst Daniel Liersch

