Ich war im tiefen Schnee zu einer Tagung dort - leider war die ganze Zeit kaum was von der Gegend zu sehen - lediglich Schnee. Das Hotel ist ein großer Komplex. Mehrere Gebäude. Ich war im "Haupthaus" - ich denke, da ist es am besten. Zimmer waren überragend gut + vor allem sehr groß!
Mein Zimmer war super toll - Panoramablick. Wäre das Wetter toll gewesen, wäre es ein Hammer gewesen. Das Zimmer war sehr groß. Großes Bett - Genügend Schränke zum Befüllen - Tolles Bad. Alles neu. Flachbild TV. Mini-Bar - alles was man braucht. Sehr sauber.
Essen war sehr gut. Frühstück ebenfalls. Ich bin kein Gourmet - aber 4 Sterne sind berechtigt.
Zurückhaltende Höflichkeit. Überall freundliches Personal.
Die Aussicht ist bei klarer Sicht sicherlich toll. Das Hotel liegt abgeschieden. Es ist sehr ruhig dort.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 59 | 
Lieber User Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass SIe sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass bei entsprechender Sicht (welche wir meist haben) der Ausblick suptertoll ist. Sie sehen den gesamten Südschwarzweald bis hin zu den Schweizer Alpen. Es ist toll, wenn in den Tälern der Nebel steht und man blickt dann einfach darüber hinweg. Wenn morgens dann noch die Sonne aufgeht und die Berge und der Himmel rot schimmern- Erholung pur! Ich danke Ihnen für Ihr Lob zu unseren Renovierungsmaßnahmen und zu unserer Küche. Die Abgeschiedenheit des Hotels betrachten wir als ein großes Plus für alle Erholungs- und Ruhesuchende. Gleich in der Natur- und wer den Trouble sucht ist schnell am Titisee oder in Freiburg. Ich hoffe meine Mitarbeiter und ich dürfen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

