- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich für das Hotel Saigerhöh entschieden, weil mich die Aussicht auf das wunderbare Schwarzwaldpanorama sowie die Einrichtungen für Wellness im Internetüberzeugt haben. Zudem mache ich oft mit meiner Familie im Schwarzwald Urlaub und wollte ein neues Hotel für meine Familie testen. Bei meinem Hotelzimmer fehlte nicht nur der Ausblick auf das schöne Panorama sonern überhaupt ein schöner Ausblick. Für den Blick auf eine Parkplatz muss ih nicht unbedingt inden Schwarzwald fahren. Noch ärgerlicher war der mangelnde Direkt-Zugang zum Wellnessbereich. Während das Haupthaus mit einem unterirdischen Tunnel so mit dem Wellnesbereich verbunden ist, dass man im Bademantel dorthin laufen kann, war mir dies vom Waldhaus aus nicht möglich. Ich habe dieses Ärgernis zweil Male dem Mitarbeiter an der Rezeption zur Kenntnis gegeben, was mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen wurde. Im Restaurant musste ich lange warten um einen Tisch zu erhalten, obwohl alles leer war. Dann waren meine Pommes Frites gezuckert und nicht gesalzen. Das Hotel Saigerhöh mag ein tolles Hotel sein und ich hätte die Vorzüge gern genossen,aber das blieb mir leider verwehrt. Das finde ich insgesamt sehr ärgerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber User Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Ich bedaure sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten wie Sie es geplant haben. Gerne möchte ich auf Ihre Ausführungen eingehen. Die Lage der einzelnen Zimmers wird mehrfach auf der Homepage beschrieben. Weiterhin gibt es auf der Homepage ein Bild auf dem Sie die Lage des Zimmers sehr genau sehen können. Hier kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da Sie auch ein anderes Zimmer hätten buchen können. Ihren Ärger zur Erreichbarkeit des Wellnessbereichs kann ich nachvollziehen. Sie müssen erst durch einen unterirdischen Gang in das Hauptgebüude um von dort unterirdisch in das Nebengebäude zu gelangen. Die Reaktion des Mitarbeiters finde ich so wie Sie nicht korrekt und werde das im Haus thematisieren. Für die gezuckerten Pommes möchte ich mich entschuldigen. Da hat wohl jemand in den falschen Topf gegriffen. Ich hoffe SIe haben die Pommes zurückgehen lassen?! Lieber User Ralf, wenn Sie uns noch einmal besuchen, buchen Sie einfach direkt an der Rezeption (wir helfen gern weiter) oder auf ein anderes Zimmer mit von Ihnen erwähnten Blick. Es ist ausgeschrieben. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

