- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo hier 4 Sterne der Dehoga herkommen, ist uns ein Rätsel. 70er Jahre Haus immer mal wieder etwas getan, insgesamt aber eher ein 3 Sterne Haus. Jeden Buffett, statt wie Gebucht Menue. Auf Nachfrage warum, kam lapidar, sehr viele Gäste, da geht das nicht anders. Mittags keine Möglichkeit auf ein warmes Essen und das bei 4 Sternen??!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 | 
| Reisegrund: | Winter | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Marcus, als erstes danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ich bedaure, dass Sie sich im Haus nur teilweise wohlgefühlt haben. Wir sind am Bestreben, dass jeder Gast das Haus zufrieden verlässt. Etwas verwundert lese ich, dass Sie mittages nichts zu essen bekommen haben. Unsere grosse A la carte- Karte gibt es jeden Tag von 12-14 Uhr und von 18- 21 Uhr. Von 14-18 Uhr bieten wir unsere Snackkarte an. Tatsächlich waren Sie zu einem Zeitpunkt im Haus, an dem aufgrund des hohen Gästeaufkommens im Rahmen der Halbpension ein Buffet angeboten wurde. Dies wird im Rahmen der Halbpension suggeriert. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass die Freundlichkeit bei der Auskunft zu wünschen übrig ließ. Dies möchte ich Im Haus klären, da Freundlichkeit und Herzlichkeit mein großes Anliegen ist. Zuletzt möchte ich darauf aufmerksam machen, dass das Haus in vielen Teilen gerade Veränderungen vollzieht um Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bescheren. So beginnt im Haus ab 15.03. unser neuer Küchenchef, auf den wir uns alle sehr freuen. Das Mobiliar in der Lobby wird erneuert, die ersten Zimmer renoviert, das Schwimmbad erhielt eine Grundreinigung und neue Wellnessliegen und noch einiges mehr. Ich hoffe wir dürfen SIe noch einmal im Haus begrüßen und dann von unserem Service überzeugen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion

