Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Bedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wo hier 4 Sterne der Dehoga herkommen, ist uns ein Rätsel. 70er Jahre Haus immer mal wieder etwas getan, insgesamt aber eher ein 3 Sterne Haus. Jeden Buffett, statt wie Gebucht Menue. Auf Nachfrage warum, kam lapidar, sehr viele Gäste, da geht das nicht anders. Mittags keine Möglichkeit auf ein warmes Essen und das bei 4 Sternen??!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, als erstes danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ich bedaure, dass Sie sich im Haus nur teilweise wohlgefühlt haben. Wir sind am Bestreben, dass jeder Gast das Haus zufrieden verlässt. Etwas verwundert lese ich, dass Sie mittages nichts zu essen bekommen haben. Unsere grosse A la carte- Karte gibt es jeden Tag von 12-14 Uhr und von 18- 21 Uhr. Von 14-18 Uhr bieten wir unsere Snackkarte an. Tatsächlich waren Sie zu einem Zeitpunkt im Haus, an dem aufgrund des hohen Gästeaufkommens im Rahmen der Halbpension ein Buffet angeboten wurde. Dies wird im Rahmen der Halbpension suggeriert. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass die Freundlichkeit bei der Auskunft zu wünschen übrig ließ. Dies möchte ich Im Haus klären, da Freundlichkeit und Herzlichkeit mein großes Anliegen ist. Zuletzt möchte ich darauf aufmerksam machen, dass das Haus in vielen Teilen gerade Veränderungen vollzieht um Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bescheren. So beginnt im Haus ab 15.03. unser neuer Küchenchef, auf den wir uns alle sehr freuen. Das Mobiliar in der Lobby wird erneuert, die ersten Zimmer renoviert, das Schwimmbad erhielt eine Grundreinigung und neue Wellnessliegen und noch einiges mehr. Ich hoffe wir dürfen SIe noch einmal im Haus begrüßen und dann von unserem Service überzeugen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion