- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage und auch sonst gab es nichts negatives zu sagen. Ausser das Personal! Man merkte untereinander versteht man sich nicht. Es herrschte ständig ein angespannter Ton, auch den Hotelgästen gegenüber! Bestellte Getränke bekam entweder nach 20 min. oder sie wurden ganz ver- gessen. Genervte Gesichter wenn man noch etwas bestellte oder sehr patzige Antworten wurden uns Gästen oft entgegen gesetzt! So etwas darf in einem 5* Hotel nicht passieren! Man merkte auch das viele Angestellte kein deutsch sprachen, was Bestellung deshalb sehr erschwerten!!!!!! Was man sich auch merken sollte: Es gibt kein kostenloses W-Lan!!!!!!!! Man wird vom Personal nicht darauf hingewiesen, so dass danach der große Schreck kommt mit einer Rechnung von 200Euro! Zum Glück ist man uns dann doch etwas entgegen gekommen und wir mussten nur noch 73 Euro bezahlen. Allerdings sehr widerwillig! Man bemerke in jedem 2*Hotel ist das W-Lan kostenlos. Mein Fazit: Es gibt Hotels die, die 5*Sterne eher verdient hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Janine, vielen Dank für Ihre Wertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter leider nicht zufrieden waren. Das von Ihnen geschilderte Verhalten einiger unserer Mitarbeiter dürfte so natürlich nicht vorkommen. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Branche im Allgemeinen hat leider damit zu kämpfen, dass gut qualifiziertes Personal immer schwerer zu finden ist. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, über die geschäftige Sommersaison Mitarbeiter aus anderen Ländern befristet anzustellen. Es tut uns sehr leid, wenn einige der erwähnten Mitarbeiter zu Beginn ihrer Anstellung noch mit wenigen Verständigungsschwierigkeiten zu kämpfen haben. Dies entschuldigt natürlich nicht ein unhöfliches Verhalten gegenüber unseren Gästen, welches wir sehr bedauern. Für Ihre diesbezügliche Anmerkung bedanken wir uns. Selbstverständlich haben wir die Problematik mit den Abteilungsleitern besprochen und Lösungen eingeleitet. Leider sehen wir uns aufgrund der hohen Investitionssumme, die wir für die Installation des WLan und des Internets aufbringen mussten, gezwungen, Gebühren für die Nutzung des Internet zu erheben. Die Einrichtung ausreichender Internetverbindungen ist in Hotels in größeren Städten wesentlich kostengünstiger und in dieser Hinsicht in keiner Weise vergleichbar mit den Kosten, die aufgrund der abgeschiedenen Lage des Dollenberg entstanden sind. Deshalb erachten wir es im Gegensatz zu anderen Hotels als notwendig, einen Teil der Kosten an unsere Gäste weiterzugeben, weisen unsere Gäste jedoch stets auf die entstehenden Kosten hin. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände Ihren Urlaub bei uns getrübt haben. Wir hoffen jedoch auf Ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Freude, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hotel Dollenberg Familie Schmiederer

