- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem hat es schon gepasst. Jedoch dürfte man von einem Hotel dieser Klasse mehr erwarten. Der Empfang war okay mehr nicht. Hier sollte die Organisation am Empfang optimiert werden. Mit dieser Anzahl an Personen sollte das besser ablaufen. Auch der Begrüßungs-Drink wurde dann erst auf weitere Nachfrage serviert. Allgemein fehlt die Natürlichkeit beim Personal. Alles ein wenig steif und aufgesetzte Freundlichkeit. Leider merkt man an vielen Kleinigkeiten, dass das Hotel stark auf Kosteneinsparung setzt. Dies war schon besser. Man darf jedoch auch nicht die positiven Punkte nicht vergessen. Die Weinkarte ist herrlich. Eine gigantische Auswahl. Das Essen war durchweg super. Der Wellness-Bereich mit dem herrlichen Panorama ist immer wieder super zum Relaxen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Gast, lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, wenn wir Ihren Ansprüchen nicht umfänglich gerecht werden konnten und Sie etwa vom Empfang bei Ihrer Ankunft enttäuscht waren. Für die Wartezeit auf Ihr Begrüßungsgetränk möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich setzen wir in unserem Haus nicht auf Kosteneinsparungen, sondern legen unser Hauptaugenmerk auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Sollte vor Ort etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unsere Mitarbeiter oder die Direktion zu wenden. Diese werden umgehend ihr Möglichstes tun, Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Für Ihre lobenden Worte über unsere Weinkarte und das Essen sowie unsere Wellnesslandschaft danken wir Ihnen herzlich, dies freut uns sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Ihre Familie Schmiederer

