Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr ganz Superior
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem hat es schon gepasst. Jedoch dürfte man von einem Hotel dieser Klasse mehr erwarten. Der Empfang war okay mehr nicht. Hier sollte die Organisation am Empfang optimiert werden. Mit dieser Anzahl an Personen sollte das besser ablaufen. Auch der Begrüßungs-Drink wurde dann erst auf weitere Nachfrage serviert. Allgemein fehlt die Natürlichkeit beim Personal. Alles ein wenig steif und aufgesetzte Freundlichkeit. Leider merkt man an vielen Kleinigkeiten, dass das Hotel stark auf Kosteneinsparung setzt. Dies war schon besser. Man darf jedoch auch nicht die positiven Punkte nicht vergessen. Die Weinkarte ist herrlich. Eine gigantische Auswahl. Das Essen war durchweg super. Der Wellness-Bereich mit dem herrlichen Panorama ist immer wieder super zum Relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, wenn wir Ihren Ansprüchen nicht umfänglich gerecht werden konnten und Sie etwa vom Empfang bei Ihrer Ankunft enttäuscht waren. Für die Wartezeit auf Ihr Begrüßungsgetränk möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich setzen wir in unserem Haus nicht auf Kosteneinsparungen, sondern legen unser Hauptaugenmerk auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Sollte vor Ort etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unsere Mitarbeiter oder die Direktion zu wenden. Diese werden umgehend ihr Möglichstes tun, Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Für Ihre lobenden Worte über unsere Weinkarte und das Essen sowie unsere Wellnesslandschaft danken wir Ihnen herzlich, dies freut uns sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Ihre Familie Schmiederer