Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr verplüscht und antiquiert, eine Matratze war durchgelegen, Geschirr veraltet, verkratzt und nicht sehr sauber, in Ergebnis unappetitlich, Besteck war ebenfalls nicht sauber und unappetitlich. Frühstücksbüffet nicht auf dem Niveau eines 5-Sternehotels mit einer 2-Sterne Küche Personal - von Ausnahmen abgesehen - nicht unbedingt freundlich, kein Wohlfühlfaktor, weit entfernt vom 5-Sterne-Niveau!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer ist natürlich sehr bedauerlich. Die Einrichtung der Zimmer ist selbstverständlich persönliche Geschmackssache, doch wir haben uns hierbei an eine schwarzwaldtypische Gestaltung gehalten. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Matratze hatten, hätten wir bei einer unmittelbaren Beschwerde vor Ort gerne umgehend für einen Austausch gesorgt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Geschirr und Besteck nicht in ordentlichem Zustand waren. Dies sollte so natürlich nicht vorkommen. Aber auch hier hätten unsere Mitarbeiter gerne sofort für Abhilfe gesorgt. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Verhalten unserer Mitarbeiter nicht angemessen erschien. Auf der anderen Seite wird gerade die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter von zahlreichen Gästen gelobt. Seien Sie versichert, dass das Niveau unseres Hauses in allen Bereichen immer wieder von unangekündigten Testern geprüft und bestätigt wird. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Schmiederer