Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schön- aber zwei große Kritikpunkte!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Seno ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel, welches trotzdem keine Langeweile aufkommen lässt. Die Anlage ist sehr gepflegt, ebenso die Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr gut - aber uns hat es sehr stark gestört, dass man sich keine Speisen selber nehmen konnte am Buffet. So entstanden sehr lange Wartezeiten und das Essen war, wenn man am Tisch angekommen ist schon kalt! Selbst beim Frühstück hat man für eine Scheibe Käse anstehen müssen. Es wäre sehr schön wenn das abgeschafft werden würde, so macht das Essen einfach keinen Spaß.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Beim Frühstück mussten wir leider oft selber den Tisch eindecken (Besteck und Kaffee holen). Uns hat es jedoch nicht sehr gestört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Bucht. Umgebung ist ansprechend, jedoch ist die nächste kleine Stadt weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm von TUI Blue ist gut. Wir waren schon sehr oft in TUI Blue for two Hotels. Ein großer Kritikpunkt: Der Sporttrainer war leider der schlechteste den wir je erlebt haben. In einem TUI Blue for two Hotel, kann es nicht sein, dass der Trainer sich ausschließlich auf das flirten mit Frauen konzentriert! Die Übungen wurden nicht gut durchgeführt es fehlte Motivation beim Trainer, Spaß und Professionalität. Fachlich fehlte ihm auch einiges. Wassergymnastik war zum einen, nicht so toll, weil der Pool zu tief ist und es einfach lustlos durchgeführt wird! Ich habe ein solches Verhalten in keinem der TUI Hotels, in denen wir vorher waren, von einem Sporttrainer erlebt! Sehr schade ☹️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu verfassen. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Anlage zufrieden waren. Die Situation mit Pandemie verändert manches, unabhängig von unseren Möglichkeiten mussten Veränderungen und Maßnahmen getroffen werden wie z.B der Buffetzustand. Auch wenn der Zustand in allen Ländern bezüglich der Covid-Maßnahmen inzwischen etwas abgenommen hat, möchten bzw. wollten wir an manchen Stellen auf die Vorsorge nicht verzichten. Somit haben wir Gelegenheit Übertragungsrisiko zu verhindern. Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, daher bitten wir um Ihr Verständnis für diese Gesundheitsmaßnahmen für unsere geschätzten Gäste und unsere Mitarbeiter. Außerdem sind wir im Thema Mitarbeiter Freundlichkeit an Kritik eigentlich nicht gewohnt da es eines unseren Stärken ist. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Selbstverständlich sind sofort die benötigten Maßnahmen getroffen worden. Vielen Dank auch hier für Ihre Mitteilung. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager