Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rundum gelungen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut gefallen hat uns der Badebereich! Ihr Restaurantangebot! An der Rezeption hatte ich schon angemerkt, dass ein Aushang, bzw. eine Bitte zu Duschen bevor man ins Wasser steigt, unmittelbar am Becken sicherlich angebracht wäre. Kaum ein Badegast hat vorher geduscht! (Ist aber wirklich nur als Anregung zu verstehen)!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herbert, herzliche Grüße aus dem Schmelmer Hof. Ich danke Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich heute genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut mich zu erkennen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine gute Zeit hatten. Unglücklicherweise konnten wir Sie nicht in allen Bereichen von uns vollends überzeugen, was ich sehr bedauere. Vielen Dank für das ehrliche Feedback, welches ich bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet habe. Feedback wie Ihres ist sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und an unserem Service arbeiten können. Herzlichen Dank! Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ich verbleibe mit den besten Grüßen aus Bad Aibling Jens Thielmann Hoteldirektor