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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder - extrem enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt und schäbig. Die Badezimmer sehen aus, als wenn sie aus den 80 er Jahren sind. Sie sind extrem klein, die Dusche ist 60x60cm. Die Wände sind fleckig, die Bilder an der Wand verblasst. Es herrschte Maskenpflicht im ganzen Haus, aber der Manager lief ständig ohne Maske rum. Einige der Kellner hatten die Maske immer unter der Nase. Das Personal war meistens ganz nett, aber auch da gab es leider ein paar Ausnahmen. Der Wellnessbereich ist schön, macht den Rest aber leider nicht wieder wett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht. Tatsächlich war es ein normales Doppelzimmer, bei dem das 2-Sitzersofa als Bett umgewandelt war. Das heisst für uns drei Personen gab es insgesamt 1 Sitzgelegenheit, einen Stuhl. Wir waren 10 Nächte dort... Das Doppelbett ist auch schon älter, die Matratze war durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war okay, aber nichts besonderes. Sonntags gab es Lachs, den Rest der Woche 3 Käsesorten und normalen Aufschnitt. Ein Koch machte Omeletts, Spiegeleier und Waffeln, er war aber meistens überfordert durch die vielen Bestellungen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war schön, ahnlich wie in anderen Hotels dieser Größe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bograd, mit Interesse habe ich Ihre Ausführungen gelesen. Ich kann gut verstehen, dass Sie über das Zimmer verärgert sind. Jedoch muss ich dazu sagen, dass Sie dieses Zimmer über einen Veranstalter (Eurotours) gebucht hatten. Auf diese Buchungen haben wir leider keinen Einfluss. Bei direkter Buchung hätten wir Sie ganz anders beraten können. Wir haben größere Familienzimmer, Appartments mit Küche usw. Hier denke ich, wurde am falschen Platz gespart und uns mit falschen Unterstellungen nun der "schwarze Peter" zugeschoben. Die Matratzen in Ihrem Zimmer wurden im Juni 2021 erneuert. Vergilbte Bilder gibt es auch nicht und die Dusche hat eineStandardgröße für Normalgewachsene. Ich habe mir "mit Maske" Ihr Zimmer angeschaut und auch keine Flecken vorgefunden. Dazu muss ich natürlich auch sagen, dass Sie für für das Zimmer 54 € pro Erwachsener bezahlt haben. Das ist in der Sommersaison nicht gerade viel. Man kann nicht einen Dacia bezahlen und einen BMW erwarten. Unser Frühstück wird ausdrücklich von allen Gästen gelobt. Hier höre ich das erste Mal überhaupt eine Kritik an unserer riesigen Auswahl, die weit mehr als 3 Sorten Käse ausmacht. Das Hotel ist ausgebucht, dies liegt wohl nicht an unserem so "schlechten Service". Da es ein Gästephänomen ist, zu 9 Uhr den Frühstücksraum zu betreten, gibt es gewisse Spitzenzeiten. Auf diese weisen wir auf Aushängen hin. Zu dieser Zeit ist unser Eierkoch und auch der andere Teil des Service sicher angespannter als vor 9 Uhr und nach 10 Uhr. Ich wünsche Ihnen beim nächsten Urlaub ein Hotel das besser zu Ihnen passt und uns weiterhin so viele Gäste die zu uns passen. Sonnige Grüße aus Bad Aibling Jens Thielmann Hoteldirektor