Magdalena (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Einfach nur ein toller und erholsamer Urlaub

War jetzt schon zum zweiten mal in diesem Hotel und habe auch schon meine nächsten Aufenthalte dort gebucht.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts.
Eine Minibar im Zimmer wäre schön.
Das Zimmer wird jeden Tag gründlich gereinigt
Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses Hotel mein zweites zu Hause geworden ist. Jeder Wunsch wird erfüllt das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Es gibt diverse Arragements mit Halbpension, die kann ich nur empfehlen. Die Küche ist erste Klasse, bei Halbpension. Aber auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Wellnessteam ist einmalig und erfahren. Auch das Schwimmbad ist toll. Die Gäste sind allen Alters von Familien mit Kindern Jugend und älteres Semester.

Das Hotel ist ein Ausgangspunkt für Radfahrer oder Wanderer. In der Kurtaxe sind auch Besuche in der Therme enthalten usw.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Nur die Minibar fehlt, aber wenn man es wünscht wird ein Kühlschrank ins Zimmer gestellt.
Das Bad ist sehr gut ausgestattet und wird jeden Tag gereinigt.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Kann nur nochmal sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind und alle Wünsche sofort erfüllt haben.

IEs gibt ein Restaurant und mehrere Bars
Die Speisen sind sehr köstlich und wenn man etwas nicht gerne isst, wird sofort eine Alternative angeboten. Das Restaurant ist immer sehr sauber.
Die Preise sind human. Auch wenn man kein Trinkgeld gibt, ist das Personal freundlich.
Das Einzige was mich stört ist, dass 1 liter Wasser 4.90 € kostet. Ein Weißbier kostet 3,50 €

Der Pool ist erste Klasse, vor allem für mich, da das Wasser eine Temperatur hat, wo auch ich schwimmen gehe. Im Schwimmbad selbst gibt es Strudel usw. einfach nur toll.

Man ist per Handy erreichbar, nur ich schalte mein Handy aus, sobald ich im Hotel bin, weil ich nur ausspannen will.
Es gibt auch W-lan Verbindungen, die Daten bekommt man an der Rezeption.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015