- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Schlosshotel mit interessanter Chronik sehr schöne Zimmer toll,der Garten die Terrasse das Ambiente wirklich geschmackvoll.Frisch renovierte Badezimmer Aber leider lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig leider war auch bei später Anreise ohne Vorbestellung kein Essen mehr möglich es wurden auch keine Alternativen angeboten.Sehr Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise, Eine unserer Mitarbeiterrinnen ist taubstumm. Dies fürt dazu, dass Sie als unfreundlich angesehen wird, wenn Sie nicht direkt angesprochen wird. Sie hört es leider nicht und kann nicht reagieren. Wir werden unseren Gästen dies besser erklären. Die Mitabeiterin ließt jeden Wunsch von den Lippen ab! Wir kochen nur für unsere Hausgäste auf Vorbestellung frisch. Unser Hotel ist zu klein für eine öffentliche Gaststätte. Deshalb weisen wir bei der Buchungsbestätigung darauf hin, Abendessen anzumelden. Ab September wird es eine zusätzliche Speisekarte mit "einigen, ausgewählten Gerichten" geben. Dann kann man auch ohne Vorbestellung etwas essen.

