Alle Bewertungen anzeigen
Haiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ebay Arrangement mit einigen Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr schön und sauber Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet Die Rezeption ist die Schaltzentrale eines guten Hotels !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • super ,gute Ausstattung ,leider Internet gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen und ok, aber nichts was uns vom Hocker gerissen hätte, eher war das Angebot enttäuschend, Frühstücksangebot war ausreichend aber auf keinen Fall 4* bspw. das Obstangebot ist deutlich ausbaufähig, ich selber war vor kurzem in einem gutem Sporthotel mit 3 Sternen dort war das Angebot zu den Malzeiten reichhaltiger und auf keinen Fall schlechter. Des Weiteren möchte ich Anmerken das es für uns sehr unangenehm war, das Gefühl zu haben in die Sparte Ebay Kunde zu gehören (dort ist ein Tisch für sie Reserviert in einem kleinen Raum in der äußersten Ecke in dem die Luft stand und alle anderen Ebay Gäste ihr sehr überschaubares 3 Gänge-Menü serviert bekamen . Das geht gar nicht für ein 4*Haus!!!!!! Am zweiten Tag haben wir zu Mittag gegessen auch hier gab es nur 3 Gerichte wir haben uns für Nudeln entschieden auf die leider 40 Minuten warten mussten. Auf unseren Hinweis dass wir durch die lange Wartezeit nicht Pünktlich zu unserer Wellnessanwendung sind wurde uns versichert, es wäre kein Problem, man würde Bescheid sagen das wir etwas Später kämen. Leider ist diese Information dort nie angekommen zumal ich selber an der Rezeption nachdem ich schon mal die Bademäntel geholt hatte unsere Verspätung angemeldet habe. Das Ende vom Lied war, das unsere Wellness Anwendung um 15 Minuten gekürzt wurde, da wir einen anderen Termin der uns im Wellnessbereich vorgeschlagen wurde leider nicht war nehmen konnten. Schade das fällt einem das Entspannen schon schwer. Ich möchte aber noch anmerken das wir im Wellnessbereich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden und man sich dort für die Unannehmlichkeiten 1000 mal entschuldigt hat. Leider aber nur dort


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich aber an der Kommunikation untereinander Hotelintern sollte noch gearbeitet werden später mehr dazu


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist nicht sehr Attraktiv Hotelanlage aber sehr schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mangelhaft bis nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Haiko, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern nehmen wir Ihre Anregung zur Verbesserung der Kommunikation entgegen und schulen unsere Mitarbeiter es in Zukunft besser zu machen. Oft ist unser Hotel mit Spar mit und Ebay Gästen voll belegt, deshalb ist es nicht nötig den Gast spüren zu lassen, daß er ein Sparangebot gebucht hat und es sollte bei hnen auch nicht so ankommen. Unser Restaurant ist in einzelne Separets unterteilt und auch in anderen Separets saßen Ebay-Gäste. Auch bekommen wir von vielen Ebaygästen das Feedback, daß sie es sehr schön finden und nicht das Gefühl haben anders als andere Gäste behandelt zu werden oder das Gefühl haben ein Sparangebot gebucht zu haben. Aber das Empfinden eines jedes Gastes ist unterschiedlich. Aber Ebayangebote sind und bleiben nun mal Sparangebote, denen gewisse Kalkulationen zu Grunde liegen. Das Essensangebot hat nichts mit der Kategorisierung des Hotels in 3 oder 4 Sterne zu tun und sicherlich darf man in einem Sporthotel ein großeres Angebot an frischem Obst erwarten, trotzdem geben wir diesen Punkt an unseren Küchenchef gern weiter zur Verbesserung. Gern begrüßen wir Sie wieder als unseren Gast und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai U.Sauske Geschäftsführer