- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir freuten und wirklich sehr auf diesen kurz-Urlaub,wurden aber von einem 4 Sterne Hotel sehr entäuscht. Frühstück katastrophe, keine Tassen und Teller Speck leer Wurstteller naja...eine Servicekraft sagte uns, das wir unser Frühstück nur bis 10 Uhr einnehmen dürften und danach keine Auffüllung der Speisen erfolgt.Wir waren Stink sauer ,Erholung zwecklos.Am späten Abend gegen 23 Uhr einen Absacker im Burghof leider ausgefallen, Bedienung sagte sie habe jetzt Feierabend.Zimmer sehr warm keine Klimaanlage vorhanden,dafür einen Ventilator.An der Reception gab es nur Beschwerden die zwar höflichst angenommen wurden aber ....... Ich kann nur eines dazu sagen , das1Stern für dieses Hotel ausreichend ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, wir bedauern das Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Unser Haus steht unter Denkmalschutz, deshalb ist es uns derzeit leider nicht möglich eine Klimaanlage zu installieren, da es für denkmalgeschützte Häuser sehr strenge Aufflagen gibt. Zum Frühstück können wir nur sagen, daß wir ständig an der Qualität unseres Frühstüchbuffets arbeiten und in letzter Zeit keinerlei Beschwerden diesbezüglich hatten. Auch Gäste die zur selben Zeit im Hotel waren wie Sie und unsere Gästebefragungsbögen auf den Zimmern ausgefüllt haben, haben sich in keinsterweise negativ darüber geäußert. Die Tische werden zum Frühstück immer komplett mit Tassen gedeckt , deshalb verwundert diese Aussage etwas- Es gibt bis 10 Uhr Frühstück ( das steht in unseren Gästemappen auf den Zimmern und wird den Gästen bei Anreise mitgeteilt), danach wird das Mittaggeschäft vorbereitet. Das ein Bufet 10 Minuten vor Ende nicht nochmal komplett aufgefüllt wird, ist auch in anderen Hotels normal.Deshalb als Tip nicht erst 10 Minuten vorher zum Frühstück erscheinen. Unsere Terasse im Burghof gehört ebenfalls zu unserem Restaurant, welches 23.00 Uhr schließt. Für kleine Absacker gibt es unsere Hotelbar, neben der Rezeption, dort hätten Sie gern auch nach 23 Uhr noch etwas trinken können. Auch hätten Sie sich gern mit Ihren Getränken in den Schloßhof setzen können, aber dort erfolgt eben nach 23 Uhr keine Bedienung mehr. Dafür, daß man Sie darauf nicht hingewiesen hat, möchten wir uns herzlich entschuldigen und werden es mit unserem Servicepersonal auswerten. Zu dem Punkt daß es nur Beschwerden gibt, aber.... ,möchten wir ganz konkret sagen, daß das eine Behauptung von Ihnen ist, daß wüßten wir nämlich. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sonst würden wir hier gar nicht auf Ihre Bewertung antworten und keine Gästefragebögen in den Zimmern auslegen und wenn Sie schon einmal in einem 1 Sterne-Hotel waren, dann wüßten Sie den Unterschied. Das ist eine sehr unschöne Bemerkung und es sollte untersagt sein, soetwas hier zu schreiben. Wäre das so, würden wir wohl kaum zu den besten Schloßhotels in Deutschland gehören. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Kai-U.Sauske Geschäftsführer