Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Haus , mit einem kompetentem Gastgeber, der sehr hilfreich bei unseren Unternehmungen war. Die Betten im Zimmer sind einfach viel zu hart, bin jedem Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Sehr schlecht ist die Beleuchtung im Zimmer gewesen. An lesen im Bett ist nicht zu denken, weil die ca. 2cm kleine Funzel absolut zu klein ist. Der Bildschirm des Fernsehers, hatte die Größe von meinem Laptop, naja für die Nachrichten war es OK!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Frauke", auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Eintrag und die genaue Beschreibung Ihrer Eindrücke. Mit Ihren Anregungen geben Sie uns wichtige Hinweise, um unserer Servicequalität zu verbessern. Wir sind bereits in der Planung, unsere Zimmer mit größeren Fernsehern auszustatten. Dankend nehmen wir Ihre Anregung zur Beleuchtung im Zimmer an und werden auch diese an die entsprechende Abteilung, zur Prüfung der Möglichkeiten, weiteleiten. Ich persönlich bedanke mich herzlich für Ihr Lob und freue mich, wenn ich für Sie wieder bei Ausflügen und Unternehmungen beratend zur Seite stehen darf. Bis hoffentlich bald im A-ROSA Kitzbühel, nochmals herzlichen Dank Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber