Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Katastrophe!!!!!!!!!!!!!War über´s Wochenende dort, ich hoffe sehr das, dass dieses Hotel nur bis ende 2013 seine 5 Sterne trägt, , das ist eine zumutung.Die kompetente Leute( Personal) sind nur an Rezeption.. sonst... von SERVICE keine spur.. ( nur das "Personal" Grüßt ganz freundlich, mehr auch nicht) Restaurant für's Frühstück... zustände schlimmer als bei Mc D..... und nicht wie im 5 Sterne Hotel ehre 2 Sterne..Kompetenz.. oder struktur... fehlanzeige... wenn man ein Tisch haben möchte, dann soll man so wie man im TV in eineigen Reportagen sieht machen, um 6 Uhr mit Handtuch reservieren, die ( Person ) Tischanweiser.. ihre Aussage ist schauen "Sie bis die Gäste aufstehen.. dann suchen Sie sich ein Platz ..ich selber schaue dumm in der gegend rum und so was nennt man 5* service.. Der arme Koch am Eier show HOT PLACE ist alleine, die schlangeist lang, er muss so 20 Leute gleichzeitig beweltigen. 15 min später.. keine verbesserung.... und .......und.. und... Der guter Restaurant leiter.. am Abend im Marktplatz... fragt erst freundlich ob man eine Karte haben möchte..nach 10 min kommt wired und bedient andere Gäste... man hat das gute gefühl das er ein extra Karte in der Zeit drücken lässt dfür einen.. aber nach 20 min.. ist die immer noch nicht fertig.. .. es gibt so vieles...über was man sich Aufregen könnte... im diesen "Luxus Resort"... was luxus und 5 Sterne sind sollten die Manager vom A Rosa ,erst mal bei der konkurenz abschauen... und ich frage mich welcher Mensch vergiebt diesen Chaos Hotel die 5 Sterne,oder der arbeitet meisten in der Türkei( für die Landeskategorie) nichts für Ungut...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Janis", wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben wir vor Ort Ihre Gründe zum Unwohl nicht erfahren, gerne wären wir auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen und hätten sofortige Abhilfe geschaffen. Sollten Sie über Ihre bereits genannte Kritik noch weitere konstruktive Anregungen haben oder offene Worte, bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter gastgeber.kiz@a-rosa.de, ich bin gerne für Sie da. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber