- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Katastrophe!!!!!!!!!!!!!War über´s Wochenende dort, ich hoffe sehr das, dass dieses Hotel nur bis ende 2013 seine 5 Sterne trägt, , das ist eine zumutung.Die kompetente Leute( Personal) sind nur an Rezeption.. sonst... von SERVICE keine spur.. ( nur das "Personal" Grüßt ganz freundlich, mehr auch nicht) Restaurant für's Frühstück... zustände schlimmer als bei Mc D..... und nicht wie im 5 Sterne Hotel ehre 2 Sterne..Kompetenz.. oder struktur... fehlanzeige... wenn man ein Tisch haben möchte, dann soll man so wie man im TV in eineigen Reportagen sieht machen, um 6 Uhr mit Handtuch reservieren, die ( Person ) Tischanweiser.. ihre Aussage ist schauen "Sie bis die Gäste aufstehen.. dann suchen Sie sich ein Platz ..ich selber schaue dumm in der gegend rum und so was nennt man 5* service.. Der arme Koch am Eier show HOT PLACE ist alleine, die schlangeist lang, er muss so 20 Leute gleichzeitig beweltigen. 15 min später.. keine verbesserung.... und .......und.. und... Der guter Restaurant leiter.. am Abend im Marktplatz... fragt erst freundlich ob man eine Karte haben möchte..nach 10 min kommt wired und bedient andere Gäste... man hat das gute gefühl das er ein extra Karte in der Zeit drücken lässt dfür einen.. aber nach 20 min.. ist die immer noch nicht fertig.. .. es gibt so vieles...über was man sich Aufregen könnte... im diesen "Luxus Resort"... was luxus und 5 Sterne sind sollten die Manager vom A Rosa ,erst mal bei der konkurenz abschauen... und ich frage mich welcher Mensch vergiebt diesen Chaos Hotel die 5 Sterne,oder der arbeitet meisten in der Türkei( für die Landeskategorie) nichts für Ungut...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Janis", wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben wir vor Ort Ihre Gründe zum Unwohl nicht erfahren, gerne wären wir auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen und hätten sofortige Abhilfe geschaffen. Sollten Sie über Ihre bereits genannte Kritik noch weitere konstruktive Anregungen haben oder offene Worte, bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter gastgeber.kiz@a-rosa.de, ich bin gerne für Sie da. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber