- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr freundliche Bedienung in Bar und Restaurant. Eventmanager u. Team waren sehr zuvorkommend und kompetent. Aufenthaltsraum bzw. Barbereich waren sehr dunkel, depremierend, wenn man sich am frühen Abend dort mit Kollegen trifft, sieht man sehr schlecht. Auch das gute Essen kann man nur sehr ungemütlich genießen. Der Platz am offenen Kamin ist gemütlich. Der Empfang war zwar kühl, aber freundlich und kompetent. Das Pool im Spa Bereich ist für Frauen eher kalt, das Wasser des Pool im Außenbereich ist wärmer. Der Spa Bereich ist sehr schön und gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer läßt jedoch zu Wünschen übrig. Das Leintuch hatte alte Blutflecke, Haare usw. Im Bad waren die Fingerabdrücke der Vorgäste und die Handdusche war nicht zu benützen, da der Schlauch defekt war. Es war keine Duschhaube im Zimmer, daher ist es für Frauen, die sich die Haare nicht nass machen möchten eher schwierig zu duschen. Die Fliesen im WC Bereich hatten Flecke und auch der Boden war nicht sehr sauber. Der Vorhang im Schlafzimmer ist drei Tage heruntergehängt, weil ein Ring ausgehängt war. Die Fenster waren schmutzig und Spinnweben sind schon lange am Fenster nicht entfernt worden. Die Aussicht war eine mächtige Steinmauer und ein Hang. Die Beleuchtung im Zimmer und im restlichen Hotel ist viel zu wenig. Von einem 5 Sterne Haus hätte ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Josef", auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und die Zimmerreinigung nicht wie gewünsch vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass wir unsere leitenden Hausdamen darüber bereits informiert haben. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Anregungen haben, dürfen Sie mich gerne persönlich unter gastgeber.kiz@a-rosa.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem besonderen Service überzeugen dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber