Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Es fehlt "Licht" und Sauberkeit!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr freundliche Bedienung in Bar und Restaurant. Eventmanager u. Team waren sehr zuvorkommend und kompetent. Aufenthaltsraum bzw. Barbereich waren sehr dunkel, depremierend, wenn man sich am frühen Abend dort mit Kollegen trifft, sieht man sehr schlecht. Auch das gute Essen kann man nur sehr ungemütlich genießen. Der Platz am offenen Kamin ist gemütlich. Der Empfang war zwar kühl, aber freundlich und kompetent. Das Pool im Spa Bereich ist für Frauen eher kalt, das Wasser des Pool im Außenbereich ist wärmer. Der Spa Bereich ist sehr schön und gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer läßt jedoch zu Wünschen übrig. Das Leintuch hatte alte Blutflecke, Haare usw. Im Bad waren die Fingerabdrücke der Vorgäste und die Handdusche war nicht zu benützen, da der Schlauch defekt war. Es war keine Duschhaube im Zimmer, daher ist es für Frauen, die sich die Haare nicht nass machen möchten eher schwierig zu duschen. Die Fliesen im WC Bereich hatten Flecke und auch der Boden war nicht sehr sauber. Der Vorhang im Schlafzimmer ist drei Tage heruntergehängt, weil ein Ring ausgehängt war. Die Fenster waren schmutzig und Spinnweben sind schon lange am Fenster nicht entfernt worden. Die Aussicht war eine mächtige Steinmauer und ein Hang. Die Beleuchtung im Zimmer und im restlichen Hotel ist viel zu wenig. Von einem 5 Sterne Haus hätte ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Josef", auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und die Zimmerreinigung nicht wie gewünsch vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass wir unsere leitenden Hausdamen darüber bereits informiert haben. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Anregungen haben, dürfen Sie mich gerne persönlich unter gastgeber.kiz@a-rosa.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem besonderen Service überzeugen dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber