Alle Bewertungen anzeigen
Giacomo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein al Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kann das Hotel absolut nicht empfehlen. Absolut schreckliche Matratzen, in jeder Jugendherberge besser, Haare darauf und Tempos darunter, Bremsspuren auf dem Klo, Wellness ein Witz, finktionierte kaum was und nicht mal ein kleiner Aussenbereich, übertriebene Preise (Speisen und vor allem Getränke), verranzte Frint, bröckelnde Fassaden. Der Begriff "Schlosshotel" ist ein reiner Catcher ohne jeglichen Hintergrund was die Qualität des Hauses für so einen Namen qualifizieren könnte. Kitschig ist das Ganze noch dazu und niht zu knapp. Für den Preis habe ich schon um Weiten besser meinen Kurztrip verbracht. Und das dann noch zum Gebutstag an die Holde verschenkt....hätte ich das nur vorher gewusst !!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Giacomo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sicherlich sind bei Ihrem Aufenthalt einige Dinge nicht so gewesen, wie sie hätten sein sollen, allerdings erwähnen Sie leider nicht, dass wir das Zimmer umgehend nachgereinigt haben, den Wellnessbereich auf Funktion geprüft haben (übrigens funktionierte alles einwandfrei), Ihnen das komplette Abendessen ausgegeben haben (daher ist die Beschwerde über hohe Speisenpreise nicht ganz nachvollziehbar) und noch eine Flasche Sekt ausgegeben haben. Desweiteren fragen wir uns, warum Sie unser Angebot, kostenfrei abzureisen, nicht angenommen haben, wenn das Hotel so furchtbar ist, so dass das Gefühl entsteht, die Kritik habe einen anderen Grund verfolgt...