Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel mit nicht so gutem Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes, modernes und sehr gepflegtes 4 Sterne Plus Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind neu, groß und ruhig. Das Bad war allerdings ohne Badewanne ausgestattet. Zum Zentrum von Heidenheim ca. 30 Minuten zu Fuß, Tiefgarage kostet 8,-- Euro Aufpreis. Das Restaurant würden wir nicht mehr besuchen, die Käsespätzle und die Maultaschen waren lauwarm und geschmacklos (billige Dosenware!) Die übrigen Speisen können wir nicht beurteilen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Jürgen“, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel genommen haben. Es freut uns alles sehr, dass wir Sie von unseren Hotelleistungen in Hinsicht auf das Preis-Leistungsverhältnis, der Lage des Hotels, die Hotelausstattung und die Freundlichkeit des Personals von uns überzeugt haben. Schade, dass wir Sie an diesem Tag nicht auch noch von unserem Speisenangebot überzeugen konnten. Aufgrund unserer nachhaltigen Ausrichtung im gesamten Hotel, sehen wir von der Verwendung der Dosenware ab. Wir bedauern es aber sehr, dass Ihnen lauwarme Käsespätzle und Maultaschen serviert wurden, dies entspricht auf keinen Fall unserer Philosophie. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistung eines 4 Sterne Superior Hotels komplett überzeugen zu können – bitte kontaktieren Sie mich über Ihre nächsten Besuch in Heidenheim unter: Tel.: 07321 30 53 429 I E-Mail: S.Baumann@consul-hotels.com Stephanie Baumann Regional Assistant Sales & Marketing