Archiviert
Alexandra (46-50)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1-3 Tage

Unvergesslich schönes Erlebnis zu den Festspielen!

5,3/6
Eine wundervoller Aufenthalt zu den Festspielen!!!

Wir waren zu den Theaterfestspielen in Jagsthausen und hatten zwei sehr schöne Zimmer, die mittelalterlich eingerichtet genau zum Stück "Götz von Berlichingen" passten.

Die Zimmer waren genau zwischen der Garderobe der Schauspieler und der Bühne.
Unsere beiden Mädchen waren total aufgeregt das Theatergeschehen hautnah miterleben zu dürfen - und haben nach dem Stück fleissig Autogramme von den Schauspielern eingesammelt - die allesamt sehr nett waren! (Kaum zu glauben, und schon wird die deutsche Schulliteratur von Fast-Teenagern gemocht :-)

Da die Mädchen einen der Schauspieler nach der Vorstellung nicht mehr "erwischt" haben, war das Hotel tatsächlich so freundlich Autogramme von ihm später per Post zu senden.

Wir Mamas haben nach der Vorstellung noch einen sehr guten Rotwein in der romantischen Hotelbar genossen.

Dieser Aufenthalt war für uns ein unvergessliches Erlebnis, auch durch die Menschen die in dem Hotel arbeiten und wir werden nächstes Jahr wiederkommen zu den Festspielen :-)

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich