Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloßhotel Götzenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komforthotel mit historischem Ambiente”

    Die Besonderheit des Schlosshotels Götzenburg stellt – wie der Name schon vermuten lässt – sein Ambiente dar: Idyllisch im Jagsttal gelegen, bietet es das Erlebnis einer jahrhundertealten Burg kombiniert mit dem Komfort eines modernen Hotels.Bei der Buchung über ein Buchungsportal hatte ich mich mit...


  • Hans Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Übernachten wie Edelleute in vergangenen Zeiten”

    Sehr schöne alte Burg mit einem beindruckenden Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr groß mit Blick auf den Schlosshof - das Badezimmer war allerdings recht klein, aber doch ausreichend groß. insgesamt eine außergewöhnliche Kulisse in sehr gutem Zustand. Gute Qualität und Auswahl beim Frühstück, sehr aufmerksames...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder!!!”

    Das Schloss liegt am Ortsrand an der Jagst.Die Zimmer sind nicht zu groß,auch etwas spartanisch. Die Bäder sind eher klein.Alles aber sehr sauber und sehr authentisch.Bequeme Matratzen.Man fühlt sich sehr wohl.Das Personal ist dezent, aber sehr freundlich.Wir hatten ein Dinner, das war absolute spitze.Auch...


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Historisches Ambiente & leckeres Essen”

    in historischem Ambiente in der Burg von Götz von Berlichingen übernachten; sehr leckeres Essen; Hotel auch gut geeignet für Familienfeste mit entsprechenden Räumlichkeiten


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Historisches Ambiente und leckeres Essen”

    Schöne Location für Familienfeiern, aber auch schönes Hotel für Ausflüge in der Natur (Jagsttal). Essen sehr lecker mit öfter wechselnder Karte.


  • Robert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohnen wie ein Fürst im Mittelalter”

    Besonderes mittelalterliches Flair, tolle Aussicht, sehr ruhig, Zimmer sind rustikal, man fühlt sich mehrere Jahrhunderte zurückversetzt. Gute Alternative zu den üblichen Stadthotels. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung.


  • Francis Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geheimtipp für Luxus-Verwöhnte oder Radfahrer”

    Eine traumhafte "Wohlfühloase" in einem verträumten Örtchen. Die Gastgeber glänzen durch warmherzige Professionalität und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer in den altehrwürdigen Gemäuern sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Das absolute "Highlight" ist jedoch das Restaurant des...


  • Thorben Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, Abwechslung und viel Charme”

    Ich war mehrfach dienstlich in der Region und bin regelmäßig in der Götzenburg abgestiegen.Die Zimmer in der Vorburg sind mein persönlicher Favorit, groß, sauber und mit viel Liebe und Charme eingerichtet. Ab und an hatte ich auch ein Zimmer in der Burg. Hier ist der Stil der Burg beibehalten und man...


  • Steffen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überteuertes Hotel, lebt von altem Ruf”

    Wir hatten das Festspielpaket mit Übernachtung als Geschenk zur Hochzeit von meinen Eltern bekommen - 2 Übernachtungen mit Festspielbesuch, Candle Light Dinner und Frühstück. Das Paket ist nicht gerade billig.Leider hielt sich das Hotel aber nicht an die Absprachen, was wir aber erst im Nachhinein nach...


  • Ivonne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurz mal in eine frühere Zeit abtauchen...”

    Wir haben unseren Aufenthalt direkt in der Hauptburg des Schloßhotel Götzenburg verbracht, so dass sich meine Bewertung komplett auf diesen Teil der Burg/des Hotels bezieht.Die Hauptburg verfügt über gerade mal 15 Zimmer (in der obersten Etage der Burg), so dass man hier einen sehr angenehmen (ruhigen)...