Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Burgurlaub zwischen Anspruch und Wirklichkeit
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einen Service wie z.B. Gepäck aufs Zimmer bringen gab es nicht. Die Teppichböden in Restaurant und Treppenhäusern sind versifft. Das Personal ist freundlich. Wie aber leider in vielen Gastronomietbetrieben üblich, wird vieles mit jungen Leuten (die sind billiger zu haben) gemacht. Das Bier, welches uns serviert wurde, würde ich in der kleinen Kneipe an der Ecke ablehnen. Zu kalt, Glas randvoll (englisch?), kein Feldwebel drauf. Da ist auch niemand der so etwas sieht bzw. kontrolliert. In der Weinkarte waren Weine nicht zu haben (ist gerade ausgegangen), beim Bier dasselbe (ist gestern alles ausgetrunken worden). Bei der Speisenkarte ebenso. "Wir haben eine neue Karte, da ist noch nicht alles verfügbar, ...). Das Essen hat das Niveau sagen wir mal gut bürgelich, die Preise leider nicht. Zu den Zimmern. Die Zimmernamen wie Götz v B. oder Georg etc. .. hören sich vielversprechend an. Mehr ist dann aber auch nicht. Ausreichend groß, keine Frage. Die Bäder sind teilweise ein Witz, von der Größe her aber auch veraltet. Im Bad war keine Heizung. Ein Zimmer auf einer Burg wird nicht zum romantischen Burgzimmer, indem man über ein stinknormales französisches Bett einen Baldachin setzt. Also von Burgromantik ist in den Zimmern wenig zu erkennen (und wir haben uns 4 Zimmer zeigen lassen). Das Frühstück war ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:5