- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wir können der Stellungsnahme von Katrin zu 100 % zustimmen! Katrin hat die Problem die zur Unzufriedenheit geführt haben genau auf den Punkt gebracht. Die Kritik der unzufriedenen Gäste sollte für das Management Ansporn sein den nächsten Event besser und professioneller zu gestalten.
Bad sehr klein!
Qualität und Geschmack sehr schwankend. Beim Frühstück gab es jeden Tag die selben Wurstsorten.
Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Berücksichtigung unseres Hauses. Die Kritik unserer Gäste ist selbstverständlich ein Ansporn für unser Haus, denn ohne die Meinung unserer Gäste können wir uns nicht weiterentwickeln/verbessern. Daher haben wir auch speziell im Bezug auf Silvester ein Feedback- und Qualitätsmeeting mit allen Abteilungsleitern durchgeführt. In diesem Meeting wurden selbstverständlich auch die Punkte, der von Ihrer genannten Bewertung genau durchgesprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zum nächsten Jahreswechsel erneut eine Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir bestimmte Punkte im Rahmen unseres Qualitätsmanagments verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe