Schlecht

Bewertungen für Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

• Tobias Alter 26-30

„Schönes Hotel mit guter Küche”

ich war leider nur geschäftlich als Übernachtung eingebucht, aber meine Frau hat sich im Hotel gerade wegen dem tollen SPA-bereich sehr wohl gefühlt.

• Ute Alter 56-60

„immer wieder gerne”

Das Hotel liegt sehr gut mit einem hervorragendem Auslblick.Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen.Bei meinem nächhsten Aufenthalt in Kassel komme ich wieder.

• Gerold Alter 26-30

„Für kurzen Aufenthalt okay ”

Zimmer sind leider etwas klein. Es war kaum möglich ein Babybett aufzubauen. Sauberkeit nur oberflächlich gut. Sobald Kinderspielzeug etwas weiter weg liegt, sieht man Staub.Babybett Gestellung soll 25 Euro kosten. Das ist nicht akzeptabel und sollte kostenfrei sein.Parkplatz kostet 8 Euro die Nacht,...

• Carola Alter 41-45

„Tagungsaufenthalt ”

Sehr schönes Hotel in toller Lage, angenehme Atmosphäre. Das Personal ist bemüht und das Essen war gut. Mehr hab ich nicht erwartet.

• Walter Alter 56-60

„Angemessenes, besuchenswertes Haus zum Wohlfühlen.”

Schönes, großzügig angelegtes Haus in wunderbarer Umgebung. Vom sehr freundlichem Empfang über beste Aufenthaltungsbedingungen bis zum Check-Out bietet dieses Hotel alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten darf.

• André Alter 56-60

„Ankommen-Wohlfühlen-Entspannen-Verwöhnen-Ankommen”

Ein modernes und herrlich gelegenes Hotel in einem klassischen Endemble eingeordnet. Ein wunderbarer Reiz, den man nicht allzuoft so direkt erleben kann.

• Winfried Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Das Hotel hat uns mit seinem traumhaften Spa und sehr aufmerksamen Mitarbeitern einen leider viel zu kurzen Aufenthalt ermöglichst!

• Angela Minden Alter 61-65

„Kurzurlaub vom Feinsten”

Sehr schönes Hotel. Neu renoviert. Super Lage gegenüber Schlosspark WIlhelmshöhe. Toller Spa/Wellness-Bereich. Außergewöhnlicher Natur-Schwimmteich mit Blick auf Kassel!

• Inge Alter 41-45

„Drei wunderschöne Tage in Kassel”

Genossen haben wir unsere Urlabstage in Hotel mit Wohlfühl-Ambiente . . Wir kommen gerne wieder und wählen Ihr Hotel als Ausgangspunkt für Natur-und Kulturerkundungen..(Nur am 1. Abend waren wir vom Service im Restaurant enttäuscht..)

• Bonnie Alter 70 +

„Ohne Titel”

Die exclusive, moderne Raumausstattung, sehr gute Organisation, freundliches Personal. Ein sehr gut geführtes, empfehlenswertes Top-Hotel. Wir kommen wieder.Die Kochkünste der Küche haben uns allerdings enttäuscht.