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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 4 Sterne Plus Hotel, zu wenig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist neumodern. Die Parkplätze sind zu wenig für eine Komplettauslastung des Hotels. Spa Bereich ist gut. Lage ist günstig. Schöne Lobby und Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit? Schimmel im Badezimmer. Fiesen sind teilweise gerissen. Zu geringe Beleuchtung. Minibar war voll, jedoch ein Bier nach dem Verfallsdatum abgelaufen. Zimmer war für drei Personen großzügig angelegt (Remise). Das Zustellbett von unserer Tochter wurde erst später reingebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensräume sind groß und neumodern gestaltet. Essen war eher ein drei Sterne Hotel würdig. Teilweise mussten wir eine halbe Stunde auf ein Getränk warten. Frühstück immer das gleiche, keine Abwechslung. Show cooking? Ein Hähnchen wurde vor den Augen der Gäste zerteilt und am nächsten Tag wurden Nudel im Käse gewendet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei einer Veranstaltung (z.B. Sylvester) war das Personal nicht gut strukturiert. Vorsicht bei der Getränkewahl! Beim Sylvesterbuffet wurde der Sekt vorab gereicht (ein No go). Um 24.00 sollten wir den Sekt selber bezahlen. Weine sind teilweise überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung. Lage ist sehr schön, direkt gegenüber des Wilhelmspark. Parkplätze sind zu gering für ein komplette Auslastung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich ist Ok. Fitnessraum zu klein. Pool ist für so viele Personen zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schneider, wir haben den Anspruch alle Gäste so zu verwöhnen dass Sie zufrieden abreisen und gerne wiederkommen. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die berechtigte Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen. So müssen die Zimmer selbstverständlich durch die Reinigungsfirma ordentlich gesäubert und gecheckt sein. Wir werden das mit dem Management der Firma umgehend angehen, weil das Feedback von Ihnen diesbezüglich selbstverständlich absolut unbefriedigend ist. Bitte schauen Sie nochmal in Ihre Bestätigung, dort sind alle Leistungen klar hinterlegt und formuliert. Damit z.B. auch der Empfang in der Lobby vor dem Abendessen. Ihnen wurden keine Leistungen vorenthalten. Wir respektieren, dass Sie sich etwas anderes gewünscht hätten und nehmen dies als konstruktiven Vorschlag für das nächste Jahr gerne auf. Im Vorjahr hatten wir den Mitternachtssekt im kalkulierten Angebot und da wurde es kaum in Anspruch genommen. Daher haben wir diesen Jahr entschieden den Gästen die freie Wahl zu lassen, ob Sie lieber Champagner oder einen anderen Schaumwein bevorzugen. Wir haben für jedes Zimmer einen Parkplatz, einen weiterer kostenfreier Parkplatz ist 400m vom Hotel entfernt. Unser Küchenteam ergänzt das eigentliche Buffet zusätzlich durch "Live" Komponenten, so gab es Ente (die wir doch vom Hähnchen zu differenzieren bitten), frische Pasta und Roastbeef. Auch hier entschuldigen wir uns, sollten Sie etwas anderes erwartet haben. Eine Showküche wurde aber von uns nicht verkauft. Wir danken Ihnen für die vielen Hinweise, den Besuch unseres Hauses und wünschen Ihnen für 2019 alles Gute. Ihr Schlosshotel Team