Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvester Arrangement 2018 mit Fehlern
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns sehr auf das Sylvester-Arrangement gefreut. Leider blieb das Hotel, welches zu 4,5 Sterne Kategoie zählen will, einiges schuldig. 1.) es gab vor der Anreise kein Hinweis darauf, dass man nicht im Haupthaus sondern in der sogenannten Remise untergebracht wurde. Dies natürlich zu den gleichen Konditionen. Wir hätten gerne vor der Buchung eine Wahlmöglichkeit und Information gehabt, um uns entscheiden zu können. 2.) um von der Remise zum SPA-Bereich zu kommen, muss man den Hof überqueren. 3.) in der Remise gibt es Probleme mit der Sauberkeit. Die Zimmer wurden, wenn überhaubt, unzureichend gesäubert. Ein Tablett, welches zum Interieur des Zimmers gehörte, war von Beginn an dreckig. Zweimal wurde es extra zum Säubern bereitgestellt, es wurde in all denn Tagen nicht gereinigt, genauso wie die Böden des sogenannte Konfortzimmers!! 4.) Eine Endkontrolle des Zimmers findet wohl auch nicht statt (fehlende Glühlampen, loser Toiletttendeckel, kaputter Wasserhahn! Postiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kemper, danke für das schnelle Feedback. Wir hoffen Sie sind heute gut daheim angekommen und hatten eine angenehme Reise!? Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genossen haben. Das ist selbstverständlich unser Anspruch und wir entschuldigen uns gerne in aller Form Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Unsere Zimmerkategorien sind ehrlich und transparent beschrieben. Die 11 Comfort Zimmer in der Remise sind zum Beispiel größer als die im Haupthaus. Gerne nehmen wir alle Gästewünsche an und setzen diese entsprechend um. Es ist ja niemand geholfen wenn wir etwas versprechen was nicht gehalten werden kann. Bei Ihnen waren leider keine Sonderwünsche hinterlegt. Wir bedanken uns für den Hinweis zur Sauberkeit. Das darf so wie geschildert natürlich nicht sein. Wir werden dies mit der Reinigungsfirma direkt klären und entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Ihnen als kleine Entschädigung und Entschuldigung für einen zukünftigen Besuch kostenfrei eine Junior Suite im Haupthaus anbieten. Dies haben wir auch bereits in Ihrem Profil hinterlegt. Wir hoffen Sie dann zu überzeugen, so dass auch Sie wie die vielen anderen Silvestergäste dann vollkommen zufrieden und überzeugt abreisen werden. Bis dahin alles Gute und die besten Wünsche vom Schlosshotel Team.