Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr schön, die Zimmer im Anbau sind okay, aber 20 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Dazu sehr schöner weitläufiger Park. Ausreichend Parkplätze. Sehr schade, daß Auswahl und die Qualität des Abendessens in HP (mäßige Kantinenqualität) den guten Gesamteindruck vermiesen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, täglicher Service gut, bequweme Betten, saauberes kleines Bad, kleiner Balkon o. Terasse am Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolutes Muß zum Verbessern, wenn es zum Stil des Hotels passen soll. Alle Gerichte in Garbehältern aus Edelstahl, bei unseren 3 Abendessen in HP gab es 3 mal Kochfisch in mäßiger Qualität, Kartoffeln noch im Kochwasser, tägliche Gemüseauflaufe fast ungewüzt, als Beilage Pasta zu gefüllten Paprikaschoten oder Kochfisch ?? Vorsuppe wässrig und nicht abgeschmeckt. Alles in Allem kocht jeder ungelernte Koch inder Betriebskantine besser. Am Frühstück gibts Kleinigkeiten zu verbessern aber das ist Jammern auf gutem Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Wir wollten bei schönem Wetter abends auf der Terasse essen, das war nicht gewünscht und erst nach beharrlichem Nachfragen möglich, ansonsten flotte und freundliche Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind ausreichend Ausflugsziele für jeden Gescmack in näherer Umgebung. Sehr zu empfehlen Olbersdorfer See, Oybin, Johnsdorf, Bimmelbahn in beide Orte, Kloster Marienthal, lohnenswerte Tagesreise nach Bad Muskau zum "Pücklerschloß"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern lasen wir, dass Sie der Aufenthalt bei uns nicht zufriedengestellt hat. Das tut uns sehr Leid und entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen.Wir werden uns mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilungen zusammen setzen, um Lösungsvorschläge und Verbesserungsansätze gemeinsam zu erarbeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel