Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloßhotel Althörnitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingte Weiterempfehlung!”

    Ein wirkliches SCHLOSS-Hotel; vom Ambiente, der Umgebung und dem Personal her. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten über die EWIG-MECKERER nur verdutzt den Kopf schütteln.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann es empfehlen”

    Sehr guter Service. Geschlafen wie Prinzessin auf der Erbse.Sehr gutes Frühstücks-Buffet Essen bei Halbpension eher Kantinen-Niveau.


  • Sonja Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir empfehlen das Hotel gern weiter. ”

    Es ist nicht immer leicht, für uns 20 Personen nette Unterkünfte für unsere Wanderausfahrten zu finden. Aber auch diesmal hatten unsere Organisatoren ein glückliches Händchen bei der Wahl. Im Schlosshotel Althörnitz fühlten wir uns gleich willkommen und wohl. Für Unternehmungen ist das Hotel ideal und...


  • Norbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel in herrlicher Gegend”

    Nettes Hotel in einer herrlichen Gegend. Zittau und die Berge sind nah. Das Hotel liegt in einem gepflegten Park mit Teich . Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Zum Frühstück sehr gute Auswahl. Abends Warmes Buffet mit mehreren Gerichten. Die Zimmer im Schlossanbau sind groß genug, gut ausgestattet...


  • Jonathan Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbedingt besuchenswertes Hotel in schöner Lage”

    Zum vierten Mal waren wir Gast im Schloßhotel und haben wieder einmal einen schönen Aufenthalt erleben dürfen. Die Räume waren sauber und bis auf kleine Renovierungsstaus, in einem akzeptablen Zustand. Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Frühstück reichhaltig und das Abendbüffet war sehr...


  • Steffen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit fleißigem Personal.”

    Vorgewarnt von einem Artikel in der "Regionalzeitung SZ Lausitz", die ganz aktuell auf einer halben Zeitungsseite mit der Überschrift "Sternelos" über den soeben erfolgten Verlust des 3-Sterne-Status durch die Dehoga berichtete und darin von Mißständen in der Verpflegung und Mängel in den Zimmern schrieb,...


  • Karin Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen”

    Mal vorab: Enttäuscht hat uns gar nichts. Das Zimmer mit Balkon war sehr gut. Das Frühstück im Atrium war an jedem Tag ein super Start in den Tag. Sehr freundliches Personal.


  • Lena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

    Es hat uns sehr gut hier gefallen. Alle Mitarbeiter des Hotels geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu verwöhnen. Die Gegend ist auf jeden Fall eine Reise wert.


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, ruhige Lage, winderschöne Parkanlage!”

    Positiv überrascht vom Service und der Freundlichkeit an der Rezeption. Freundliches Personal. Wir würden jederzeit gerne wieder hier unseren Urlaub machen


  • Ingo Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hochzeitsfeier”

    Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Location ist sehr romantisch gelegen, mit kleinem Park und sehr schön eingerichteten Räumlichkeiten. Das Essen und der Service waren super und das Personal sehr zuvorkommend. Alles in Allem sehr zu empfehlen.