Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Innenhof und Eingangsbereich sind nett gestaltet. Service, Sauberkeit und Gestaltung der Zimmer haben nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Sparzimmer. Das war jedoch sehr verwohnt, Tapeten verschlissen, fleckig, Fliesenspiegel im Bad defekt, Duschabtrennung alt, schwarze, lange Haar klebten an den Fliesen und wurden trotz Aufforderung nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Unsauberkeit setzte sich auch in der Lobby und Bar fort. Unsaubere, fleckige Sitzbänke, Getränkeränder auf den Glastischen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksservice war aufmerksam. Der Empfang an der Rezeption war sparsam, Informationen zum Hotel, Ausstattung, Service erhielten wir nicht. Der Service im Restaurant am Abend war ausbaufähig. In der Lobby sitzend wurden wir ignoriert. Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Keller befindet sich ein toller neuer Spa-Bereich. Er ist eher klein, hat relativ wenig Liegefläche und steht wohl auch Tagesgästen offen. Ebenfalls zu finden ist dort ein kleiner Fitneßraum. Dieser war schlecht belüftet. Der Ventilator war dreckig, staubig, mit Aufklebern beklebt, die irritierten und den Ein-Ausschalter suchen ließen. Getränke waren nicht nachgefüllt, Handtücher ebenfalls nicht nachgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:63