- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Innenhof und Eingangsbereich sind nett gestaltet. Service, Sauberkeit und Gestaltung der Zimmer haben nicht überzeugt.
Wir hatten ein kleines Sparzimmer. Das war jedoch sehr verwohnt, Tapeten verschlissen, fleckig, Fliesenspiegel im Bad defekt, Duschabtrennung alt, schwarze, lange Haar klebten an den Fliesen und wurden trotz Aufforderung nicht entfernt.
Die Unsauberkeit setzte sich auch in der Lobby und Bar fort. Unsaubere, fleckige Sitzbänke, Getränkeränder auf den Glastischen.
Der Frühstücksservice war aufmerksam. Der Empfang an der Rezeption war sparsam, Informationen zum Hotel, Ausstattung, Service erhielten wir nicht. Der Service im Restaurant am Abend war ausbaufähig. In der Lobby sitzend wurden wir ignoriert. Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Keller befindet sich ein toller neuer Spa-Bereich. Er ist eher klein, hat relativ wenig Liegefläche und steht wohl auch Tagesgästen offen. Ebenfalls zu finden ist dort ein kleiner Fitneßraum. Dieser war schlecht belüftet. Der Ventilator war dreckig, staubig, mit Aufklebern beklebt, die irritierten und den Ein-Ausschalter suchen ließen. Getränke waren nicht nachgefüllt, Handtücher ebenfalls nicht nachgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |