- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sonntags-Brunch und Arrangement "Schloss Eberstein zum Kennenlernen" am 04.08.2013. Brunch war wie immer sehr lecker, die Speisen frisch und vielfältig. Toller Service, schönes Ambiente. Eine Dopplung der Speisen beim Brunch und beim Abendmenü wurde auf unserer vorherigen Nachfrage hin verneint. Leider erhielten wir beim Abendmenü dann doch das gleiche Hauptgericht . Auch bei Vorspeise + Dessert wiederholte sich der Brunch in Teilen. Ansonten wunderschöne Zimmer mit Luxus-Bad zum Wohlfühlen. Dennoch empfehlen wir diese Kombi nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christel, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Sonntagsbrunchs so gut gefallen, so dass Sie sie immer wieder gerne besuchen und Sie rundum zufrieden mit unseren frischen und vielfältigen Speisen, unserem Schloss-Ambiente und unserem Service sind. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen ist für unser gesamtes Team eine besonders schöne Bestätigung, denn genau dafür geben wir täglich unser Bestes. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir Sie neugierig gemacht haben und Sie nun auch einmal unser Arrangement “Schloss Eberstein zum Kennenlernen” gewählt haben, um mehr von unserem Schloss kennenzulernen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie hier auf Grund einer falschen Aussage eine Enttäuschung erlebt haben. In unserer Schlossküche verwenden wir am liebsten und fast ausschließlich frische, saisonale Produkte, so dass unsere Gäste diese beispielsweise sowohl beim Brunch als auch beim Menü wiederfinden. Wir werden diesen Faux-Pas im Team besprechen, so dass solche Fehler künftig nicht mehr passieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast weiterhin treu bleiben und weiterhin mit uns zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder wünsche mit uns besprechen wollen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schloss Eberstein