Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloss Eberstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Aussicht ins Murgtal”

    Das Abendessen auf der Terrasse - 5 Gänge-Menü - war hervorragend und reichlich. Die Weine erste Klasse aber etwas zu teuer!In unser Zimmer (13) fehlte ein kleiner Tisch und eine weitere Sitzgelegenheit, evtl. eine kl. Sitzecke, wo man sich gegenüber sitzen kann.Für Bahnreisende fehlt ein Shuttle-Service...


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Abendessen ((Reinschmecker-Arrangement) war das Highlight.Das sehr kleine Bad und die Lage des Zimmers12 waren nicht optimal.


  • Siegmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ambiente sehr gut”

    Gutes Ambiente, Essen + Übernachten bei der Familie Bernd Werner im Schloß Eberstein, gute Lage auf der Höhe über Gernsheim im Murgtal Nordschwarzwald gelegen, Wochenende zum geniessen.


  • Winny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschönes Schloss-Hotel ”

    Ich war nun zum drittem Mal zu Gast in diesem Hotel und bin begeistert. Die Lage oberhalb von Gernsbach, die Aussicht ins Tal, das Haus insgesamt, der Service, das Restaurant, das Frühstück, das Personal, hier stimmt alles. Ich habe das Haus für Geschäftsreisen genutzt, eine tolle Abwechslung zu den...


  • Ralph Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Traumhotel mit einer Atemberaubenden Aussicht”

    Zimmer sehr schön aber mit einer Dachschräge man Wohnt eigentlich in einer Burg bzw. Schloss ist einfach eine "SUPER" Atmosfähre immer wieder gerne.Frühstück etwas klein aber sehr gute Qualität werde des öffteren kommen


  • Klaus Dieter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dort oben ist gut sein.....”

    AllgemeinEine schöne und kurvenreiche Straße führt aus Gernsbach ansteigend zum Schloss hoch. In einer 180° Kurve liegt die Zufahrt zum Schloss Eberstein. Ca. 12 kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel. Am Eingang zertifiziert die DEHOGA Tafel vier Sterne Superior. Die Lage an einem Steilhang...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschönes Hotel, sehr empfehlenswert”

    Leider konnten wir nur für eine Tag dieses wunderbare Hotel geniessen. Service und Unterkunft genügenhöchsten Ansprüchen. Wir werden wiederkommen, dann allerdings für mehrere Tage um uns verwöhnen zu lassen und die wunderbare Landschaft zu genießen.Vielen Dank für Ihre Gastfreundschft,mit freundlichen...


  • Wolfram Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Romantisches Schloss mit Schwächen in der Substanz”

    DAs alte Gemäuer scheint im Hinblick auf die Technik in die Jahre gekommen. Kein warmes Wasser und falsche Aussage hinsichtlich Verfügbarkeit. Keinerlei Aussage beim Auschecken - abwarten ob der Gast etwas sagt. Ansonsten angenehmes Zimmer.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf hohem Niveau enttäuscht !!! So nicht !!!”

    Sehr schönes Anwesen im romantischen Stil


  • BK Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideales Hotel für viele Anlässe”

    Ein Hotel für viele Anlässe >>> Kurzreise, Urlaub, Geschäftsreise. Toll liegt das Schloss über dem Städtchen Gernsbach, sodaß man wunderschöne Ausblicke in die Schwarzwaldtäler und ins Tal genießen kann. Die Küche ist perfekt, selten so gut gegessen.