- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
DAs alte Gemäuer scheint im Hinblick auf die Technik in die Jahre gekommen. Kein warmes Wasser und falsche Aussage hinsichtlich Verfügbarkeit. Keinerlei Aussage beim Auschecken - abwarten ob der Gast etwas sagt. Ansonsten angenehmes Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Wolfram, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre offenen Worte. Das Feedback unserer Gäste ist das beste Spiegelbild für unsere Leistung und hilft uns dabei, immer wieder ein Stück besser zu werden. Wir schätzen Ihren Kommentar daher sehr. Es tut uns leid, dass „Schönheitsfehler“ den guten Gesamteindruck unseres Schlosshotels schmälerten. Wir betreiben unser Haus mit der Intention, unseren Gästen eine erholsame Zeit in einem besonderen Ambiente zu ermöglichen. Dabei ist es uns wichtig, den historischen Charakter mit dem modernen Komfort zu verbinden. Wir können nachvollziehen, dass die kurzzeitige Sperrung des Warmwassers Sie unzufrieden stimmte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir solche Maßnahmen natürlich am liebsten vermeiden möchten. Ohne Reparaturen und regelmäßige Instandhaltungen geht es leider nicht. Wir sind bemüht, diese immer so zu legen, dass die Einschränkungen für die Gäste gering ausfallen und bedauern die Unannehmlichkeit. Der Standard unseres Personals ist ein sehr hoher, der durch regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche sichergestellt und nochmals verbessert wird. Der professionelle und aufmerksame Service erhält in der Regel viel Lob. Wir bedauern, dass Sie diesen an der Rezeption nicht so erlebten, wie er sein sollte. Wir werden den Vorfall auswerten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im vollem Umfang von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Schloss Eberstein