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Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf hohem Niveau enttäuscht! So nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Anwesen im romantischen Stil


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer war selbst mit ein Babybett ausreichend gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte das Reinschmecker-Arrangement für vier Personen gebucht, wir waren alle erstaunt das uns ein Menu ohne Wahlalternative vorgesetzt wurde!!! Eine Auswahl zwischen den einzelne Gänge war absolut nicht vorgesehen, der Restaurantmanager erklärte uns falls wir mehrere Gänge wechseln sollten er uns das Reinschmecker-Arrangement stornieren würde !!!! Nach unser verbale Auseinandersetzung hat man uns das Menu gewechselt. Geschmacklich war das Menu sehr gut und auf Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten feststellen das der Umgangston mit den Gästen "kalt" ist !!! Familiäre freundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Obwohl die Übernachtung / Reinschmecker Gutscheine mitte Dez 14 erworben wurde, wurde uns die Preiserhöhung von 2015 in Rechnung gestellt !!! Eine Übernachtung von Freitags auf Samstags oder Samstags auf Sonntags wurde uns als Gutschein Inhaber mit der Begründung "ausgebucht" bis in den November 15 nicht ermöglicht, als mein Bekannter auf reguläre weise ein Zimmer buchen wollte war dies komischerweise möglich!!! Sorry Herr W. aber so geht man nicht mit seine Gäste um. Im Walk'sches Haus in Weingarten habe ich mich immer bei ihne wohlgefühl aber hier ist eine negative Entwicklung spürbar!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Ausblick über Gernsbach, schön zum Wandern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Das ist auch unsere Absicht und damit uns das gelingt, investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir hatten gehofft, durch unsere Gespräche und Reaktionen vor Ort Lösungen gefunden haben und bedauern, dass Ihr Besuch doch aber ein enttäuschtes Gefühl hinterließ. Selbstverständlich sind wir auch nur Menschen und nicht fehlerfrei. Daher schätzen wir konstruktive Kritik sehr, um uns fortwährend weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Stellung zu nehmen. Mit Betroffenheit lesen wir hier, dass Sie den Eindruck erhielten mit Ihrem Gutschein benachteiligt worden zu sein. Dies ist absolut nicht unsere Absicht. Wir fragen bei der Buchung nicht nach dem Vorhandensein eines Gutscheins. Ein Gutschein ist daher niemals ein Grund für eine Absage; dies liegt einzig an der Buchungssituation. Ihr Bekannter fragte nach einem anderen Reisezeitraum als Sie, nämlich einem Zimmer für die Nacht zum Sonntag zu Montag. Für diese Nacht waren Zimmer verfügbar, so dass wir diese positiv bestätigen konnten. Unser Reinschmecker-Arrangement bietet ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und beinhaltet ein 5-Gang-Gourmet-Menü inklusive Aperitif zum Kennenlernen unserer Sterne-Küche. Gerne nehmen wir im Vorfeld Wünsche für das Menü entgegen und gehen auf Allergien und Abneigungen ein. Eine spontane Umwandlung auf a-la-carte-Speisen ist möglich; dies stellt einen erheblichen Aufwand dar. Daher informierten wir Sie vor Ort über die Aufpreise. Aus Kulanz änderten wir die Speisen nach Ihren Wünschen ab ohne dies zu berechnen, und freuen uns, dass diese Ihrem Geschmack entsprachen. Genauso freuen wir uns, dass Ihnen unser Schloss in seiner herrlichen Umgebung sowie die Juniorsuite, die wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellten, gefielen. Umso trauriger ist es nun für uns zu sehen, dass wir trotz unserer Mühen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen, um Sie dann hoffentlich vollständig von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns für offene Fragen oder Wünsche noch einmal direkt zu kontaktieren. Gerne besprechen wir die Situationen noch einmal persönlich mit Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Schloss Eberstein