Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohnen und Leben wie ein König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Schloss als Hotel. Durch das Engagement der Chefleute und den Mitarbeitern, war dieser Urlaub ein Traumurlaub. Vom Wellnessbereich über Kulinarik, alles lässt keine Wünsche offen. Fazit: Wir haben schon wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schon das kleinste Zimmer ist wie eine Suite aufgebaut. Wir wohnten wie Könige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war 1A, zu Mittag war alles 1A, das abendliche 6-gang Menü 1A. Dafür sind zu wenig Sonnen zu bewerten. Gerecht wären 7 Sonnen. Angenehme Ruhe im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nur freundliche Mitarbeiter. Ich als ehemaliger Mitarbeitertrainer bin begeistert vom Auftritt der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Bad Gleichenberg leicht zu finden. Der tägliche Abendspaziergang im Zentrum war ein Genuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab: 1 Kaltwasserpool, 1 Warmwasserpool , 1 Whirlpool , 1 Whirlpool im FKK Bereich, 1 Hallenbad, 2 Dampfbäder(1x Sole, 1x Rosenduft, div Saunen (Panorama, finnische, Infrarot usw.....) viel Liegeflächen sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich. Es gab noch viel mehr, aber unser Urlaub war zu kurz, darum haben wir für das nächste Monat wieder gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:2